Insbesondere beim DJ ist das "Getaxe" der einzelnen Emmies extrem abweichend! Nebenbei bemerkt wird beim "echten" DJ sehr wahrscheinlich ein Gap zur Eröffnung vorliegen, so wie das aussieht!
Solange die 11580 per Stundenschlusskurs halten sind weitere Kurssteigerungen bis 11800 möglich. Unter 11580 sind gerade mal Luft bis 11480. Diesen Monat noch 12000 halte ich nicht für unrealistisch. Das sind gerade mal 400 Punkte. Das schafft der an 2 guten Tage .
General Motors is sending Mexican made model of Chevy Cruze to U.S. car dealers-tax free across border. Make in U.S.A.or pay big border tax! https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de
bezüglich VW, so GANZ gebrochen ist das noch nicht, siehe Chart, aber ja die beiden letzten grünen (gestern und heute) lassen vermuten das zumindest die 157 drin sein dürften, alles natürlich nur unter der prämisse das der markt weiter läuft so wie momentan.
Ich verstehe nicht warum einige schon wieder ihre Aktien erkaufen und den Dax paar Punkte fallen lassen. Lt. daily chart ist noch Luft bis zum oberen bollinger band bei ca. 11750.
kann es sein, dass das Bollinger von oben runter zieht? So denk ich mal und da ist dein oberes Ziel vielleicht heut noch aktuell aber morgen nicht mehr. Falls sich die Bollinger zusammen ziehen dann wäre das nicht grad bullisch