Hallo Jungs, Wie man mit bekommen hat war ich heute etwas unteregs und habe Zeit gehabt mich mit der Pressez u befassen. Dabei waren sehr interssante Artikel in der Welt und in der Frankfurter Allgemeine. -Stichwort Commerzbank; Es ist noch eine Finanzierungslücke offen. Exerten vermuten es kommt noch zu einer KE.... Wenn man die Richtlinen anschaut stimmt es ! -Stichwort: EU : Deutschland hat eigentlich vor gehabt 5 mal a 4,5 Millarden an das ESM bereit zu stellen pro Jahr 4,5 Millarden. Doch experten gehen davon aus das Deutschland mehr bezahlen mus ! Daher stellt sich bald die Frage wie will Scheuble die zugesicherte Zahlung gewäherlichten ? Etwas durch Neueschulden ? -Stichwort: Auto Aktien. Es ist bekannt das VW und BMW und auch Daimler seine Zulassungszahlen "schmückt" . D.h es werden viele Fahrzeuge auf die AG zugelassen und dann als Vorführwagen für 30 -40% verramscht ! Natürlich könne Experten viel erzäheln : Allerdings wenn man sich umschaut und mal überlegt wer überhaupt Q3 so viele Autos gekauft .hat kommt man schenll zum Entschuss_ Die Professoren der UNIS sagen die Wahrheit. Q1 2012 erwarte ich eine klare Gewinnwarnung von Daimler und Co... Q1 kommt laut Plan die Welt Beilage gegen Mai 2012. Nach meiner Bewertung erwarte ich bis März steigen Märkte bis dann die Zahlne 2011 Jahresabschluss bekannt werden. Viele werden Party Feiern auch unser Dax. Doch mal sollte genau spätestens dann ja nach dax Stand raus nach 2 Monaten raus gehen wenn bis dahin keine Korrektur erfolgt ist nach unten ! . Denn Q1 2012 steht dann vor der Tür. Die Analysten Konferenzen zu Q1 2012 sollen schon Ende Februar bei den Big Dax Playern stehen. Daher Es ist noch gar nix gerettet und noch gar nix passiert. Das was wir heuite gesehen haben ist wohl die technische Korrektur das was wir in der letzte Woche und die Woche davor an Downgrade erlebt haben. Daher bloss nicht zu sehr auf longs setzen. Es wird ein Rücksetzer kommen aber nicht jetzt. Man wartet und freut sich erstmla auf die Jahreszahlen 2011. und die Div Vorschläge...und dann kommt Q1 . Daher coool bleiben. Ich bleibe bei meine OS long bis Ende Januar. Dann schaue ich geren noch mal was mein Depot macht. Bis dahin wird kein LONG verkauft. Und Leute es könnt der letzte Rücksetzer werden daher. Cash halten...innerhalb 4 Monaten ist der SchuldenSpuk zu Ende...abe davor wird es sicher noch mal schön die Märkte runterschüttln... Und zufällig dann wenn niemand damit rechnet. Meine Bewertung daher kurz nach der Jahreszahlen Party oder davor..... Mein OS; Dax Long Laufzeit 2014 last buy 0,38 davor 0,45 davor 0,47 und jetzt Realtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | 0,580 EUR | Geld (02.01.2012, 21:58:45) | 0,640 EUR |
---|
Gruss Xpress
|