was so ein artikl vom aktionär bewirken kann. wobei allgemein bekannt ist das die meistens nur schrott reden. wie oft haben sie selber Kanada Aktien gepusht weil sie selber investiert waren, haben sie wohl hier verpasst.
Kein Impressum, keine Adresse, Keine Gesichter, Kein CEO. Das sagt alles!! Denke der ein oder andere Der-Aktionär Redakteur hat heute ordentlich Kasse gemacht. Wollen jetzt nochmal günstig rein. Wer weiß wielange das Spiel hier klappt. Ich lasse da grundsätzlich die Finger von. Kann ansonsten dynaCert empfehlen obwohl die Wasserstoffblase langsam nal platzen sollte. Wer was wirklich vernünftiges sucht. ---> BP
ihr wisst schon, dass das clean power aktien-/optionsportfolio der first media gmbh (das sind die, die täglich investigative artikel zu dieser aktie verfassen) nach dem kursanstieg vermutlich bei über 20 mio euro liegen wird ;)
Verlust ist immer relativ. Ich habe mit Wirecard und mit CPC gewinn gemacht... warum gehst du die Leute hier so an? Hattest du bei beiden Invests nicht den richtigen Riecher? Schade für dich, aber deshalb sind die anderen Investierten nicht automatisch auch Verlierer...
Und das schönste ist, dass du mit deinem Geschwätz voll gegen die Wand gefahren bist und du hier niemanden mehr als dummen Investor hinstellen kannst! Vielleicht war dir das eine Lehre... aber wahrscheinlich nicht. Die meisten hier (die seit November dabei sind) haben alles richtig gemacht und das freut mich!
immer noch bösartig und beledigend. Naja, damit sagst du mehr über dich, als über mich aus. ...alles richtig gemacht...., sofern sie rechtzeitig raus sind oder sein werden.