...........ich verstehe hier nicht, verstehe da nicht, verstehe absolut nicht, kann mir einfach nicht erklären, was meinst du, verstehe den Sinn nicht.....usw. usw. usw.
Scheinbar übersteigen meine Ansichten deinen geistigen Horizont, was jetzt keine Beleidigung sein soll. Scheinbar siehst du die Dinge auf eine etwas einfachere Art und Weise, denkst womöglich nur bis zu einem gewissen Punkt und nicht weiter darüber hinaus. Somit ist deine kleine heile Welt in Ordnung. Wenn alle sagen es geht hoch, dann muß es doch hoch gehen, wenn die Analysten (übrigens auch nur Menschen die morgens kacken gehen)) sagen es geht aufwärts dann wird die Aktie schon steigen. Wenn also alle sagen es geht in Richtung Norden, dann sitzt du im richtigen Boot....also deiner Meinung nach
Und nun kommt so ein Gundel irgendwas und sagt genau das Gegenteil und das verstehst du dann überhaupt nicht, dass passt nicht in deine heile Welt, du öffnest den Mund, schaust ungläubig und kannst einfach nicht verstehen, dass ich nicht so denke wie die Masse aus eurem Thread.
Wie gesagt, soll keine Beleidigung sein, du wolltest ne Erklärung, bitteschön..
|