sollte keine kritik sein! ich bin nach wie vor dankbar für empfehlungen. die anlageentscheidung muss schließlich jeder noch selbst treffen und verantworten. hoher gewinn = hohes risiko. war übrigens gerade nicht investiert :-)
Minus 100 % ist der höchstmögliche Verlust, auch Totalverlust genannt. Der gesamte Einsatz ist weg. Das ist das gute an der Börse: -100% ist der Maximalverlust, im Gewinnbereich dagegen gibt es keine Grenze.
aber was erwartet ihr ? Auch bei Öl ist der Bärentanz irgendwann mal vorbei. Ob das nachhaltig ist , ist eine Sache , aber jetzt waren alle so dermaßen auf ihre 35 Dollar eingeschossen ohne mal an einen Rebound zu denken.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
schon vor Wochen die rede das ein Rebound bis 60$ jederzeit möglich ist, erst darüber war "damals" von einer bullischen Situation die rede.
Opec Korbpreis war Freitag bei 44,83 US-Dollar.. aktuell steht der Preis bekanntlich 10$ höher.. wenn jetzt nicht noch irgendwelche News von wegen Förderdrosselung o.ä. kommen kann ich mir aktuell noch nicht so vorstellen das der Preisanstieg nachhaltig ist.