ist das ganze ohne frage. die frage die ich mir stelle ist jedoch ob es einen zweiten schub geben wird. mittlerweile jucken doch allen die finger. wenn das, was auch immer diese zockwelle ausgelöst hat noch mal ins rollen kommt durften die ausschläge noch deutlich stärker werden weil das volumen gigantisch ansteigen dürfte, keiner will dann nicht mit dabei sein !
die letzte std noch so geht.kann leider morgen auf 0,30 und tiefer fallen oder auch über 1,-? gehen. das ist ein zock und man muß sehr schnell reagieren können und vorallem nicht zu gierig sein. ich war leider zu gierig und mein gewinn ist leider sehr viel weniger geworden als ich mir geadacht habe. naja,bin noch drin und mal schauen wo die reise noch hingeht die woche.
"Wie in Branchenkreisen zu hören ist, soll der jüngste HPI-Deal, der Kauf der Azego Components AG, aber mit Tria-Aktien bezahlt worden sein. Offiziell heißt es nur: ?Die Transaktion erfolgt ausschließlich auf Aktienbasis unter Wahrung des Barmittelbestands.? Um Missverständnisse auszuräumen legte HPI sogar eine Korrektur der Meldung des Azego-Deals nach und wies darauf hin, dass es sich bei Azego Components NICHT um die börsennotierte Azego AG handelt. Doch auf solche Feinheiten nimmt die risikofreudige Finanzgemeinde zurzeit offenbar keinerlei Rücksicht. Anders ist die Kursrally von Azego nicht zu erklären. "