Was ist los? tausend unzen ist entschuldigt, der kann nicht von Finanzen.net aus. Was ist mit dem Rest? Kein Bock? Eine Absage habe ich für eine neue Einladung bekommen, weil dieser Person die hier eingeladenen nicht genehm sind! DOLL! Ich habe viele eingeladen und teilweise noch keine Rückantwort bekommen. Dann haben mich auch einige von sich aus gebeten hier aufgenommen zu werden. Ich habe dieser Bitte entsprochen, weil wir hier keine Vorurteile haben und jeden willkommen heissen, der sich hier im Sinne der Sache einbringt. Ja und wenn, dann bin immer noch ich da, oder später auch tausend unzen als CO-Admin, der regelnd eingreifen kann! Was hier auf jeden Fall nicht eintreffen wird, sind die Zustände wie sie im Silberthread herrschen, wo sich einige ganz bewust sind, dass dort kein Host mehr über den Thread wacht und sie sich deshalb alles erlauben. Gestern wurde ich da ja auch mal wieder erwähnt, von dem Minderwertigkeits- und Schwanzgesteuertem Micky, der sein Silber ja von einiger Zeit verkauft/versilbert hat, wie selbst berichtete und dann auf Kredit neukaufen wollte, und dazu auch andere annimieren wollte, dass selbige zu tun! Der Allohol und FG ist zur Zeit sein bester Freund. Heute zerreisst man sich dort im Thread über Reschke und seine tollen Aussagen, sowie Leitparolen und vergisst dabei aber ganz, wer denn dauernd diese super Videos postet? Aber deshalb sind wir ja hier, um dieser Penetrantheit und dem ständigen gebetsmühlenartigem predigen zu entgehen! Nichts ist älter als die Zeitung von gestern, deshalb findet man auf der Toilette auch nur ältere Exemplare und benutzt sie da dann zum Aa abwischen. Ich will auch hier keine Dr. Arbeiten schreiben, denn das regt ja auch viel auf und ich weiss man kommt dann schnell mal auf die Palme, aber von da wieder runter ist immer beschwerlicher, als wie das raufkommen. Eh.. die Frage, ob wir hier auch mal was lustiges posten dürfen, ist glaube ich hiermit auch beantwortet! Schönes Wochenende noch, mein Thermometer -Manometer- schon wieder 38º im schatten. Der Pool ruft....
|