so manch eines Verkäufers sein. Unter 1,20 könnten wir auch ganz schnell stehen, wenn man sich das Orderbuch so anschaut, aber der Kurs könnte auch ganz schnell bei 1.35 stehen, da muss der Käufer gar nicht besonders große Summen investieren. Also es kann alles recht schnell gehen und den richtigen Zeitpunkt für einen Wiedereinstieg bei so dünnen Umsätzen zu erwischen ist nicht einfach. Also für Leute, die jetzt schon Verluste haben und verkaufen, um günstiger wieder einzusteigen, wäre das meiner Meinung nach eine eher schlechte Idee, anders vielleicht für solche, die noch Gewinne haben, aber bei diesen Kursen dürften das wenige sein. Kann es sein, dass alle der Meinung sind, der Kurs ist nahe seines Bodens im Moment, nur dass Uneinigkeit darüber besteht, wo genau der liegt? Ob bei 1,24 oder z.B. 1,10 oder z.B. 1,03? Ich nenn nur einige Zahlen, diese sind relativ zufällig ausgewählt. Auf jeden Fall hat sich in der Vergangenheit oft gezeigt, das der Kurs an seinem Tiefpunkt sehr schnell wieder gedreht hat, da heißt es dann immer schön am Ball bleiben für die von dir vermuteten taktischen Verkäufer. Ich glaub, einen solchen Zeitpunkt kann ich eigentlich nur verpassen.
|