scheint heute allen die wörter abhanden gekommen kein papa nico kein Groschni kein olli kein verbrecher stören euch etwa die 1,29 xtra 33.000 Stck eigentlich müßtet ihr doch euren senf dazu abgeben ich sag nur fette Einkaufskurse, aber schreit bitte nicht wenn der Kurs auf 1,18 fällt,da ist nämlich Schluss und wir kommen da auch nicht mehr hin ,wenn sowieso nur kurz,ich sag ja unter 1,23 per Wochenschluss,aufpassen ansonsten ist alles im Lot Stelle sogar folgende Theo auf: 11.08.2006 news net 30% über Plan,was hat der kurs danach gemacht,er ist gefallen,schut euch mal das xtra ordebuch ab 11.08 für die darauf folgenden 10 Tagen,da ist der Kurs abgeschmiert. und jetzt 15.08 bestes Ergebniss der Unternehmensgeschichte,was passiert mit dem Kurs seitdem,er schmiert ab, groschni bzw. jonek hat vollkommen recht zumindest meiner Ansicht nach, das Verkaufen jetzt wohl die dümmste Idee sei... ich habe unten nachgekauft um pari zu bleiben,ärgere mich dass ich schon zwischen 1,32-1,37 nachgekauft habe und nicht auf die 1,2... gewartet habe,dann muss ich halt höher verkaufen in ein paar Monaten. Die Jungs haben mit bhv einen absoluten Knüller,die palette an Software ist hoch interessant und der Effeekt ist riesig füe net, fairclick könnte auch ein Hammer werden, da hat dual und jonek absolut recht.
|