Terminator100
: yepp.die Range in 2014 wird zw 8600 und 10400 sein
nen schönen KO mit genügend >Abstand kann da nix erschüttern. die verluste der vorwoche(n) holt man in den folgenden Wochen locker wieder rein. Ausser : Hin und her macht Taschen leer oder enge KO Scheine
----------- ich verstecke mein Geld an der Börse, da kommt es nicht weg es wird nur von jemand anders verwaltet
die bullen sind mir zu überheblich.und die krim ist kein alltag,das ist das größte fass das seit jahren aufgemacht wurde.was wird aus den russen in der ostukraine,da kommen immer mehr fragezeichen und die eu-trottel und obama können die nicht mit sanktionen lösen.
Terminator100
: wenn irgendwo was passiert könnten wir
natürlich am Montag Rtg 9200 eröffnen. wäre gut für den short, anderseits ne Eröffnung bis 9300 könnte ich verkraften und ohne gewinn verkaufen. werd die Posi stehenlassen - ist ja ein kleiner Betrag
----------- ich verstecke mein Geld an der Börse, da kommt es nicht weg es wird nur von jemand anders verwaltet
wenn ich mal wieder turbos gekauft habe und mit meiner Entscheidung nicht ganz glücklich bin. Bin zwar dieses Jahr noch im plus, aber wenn der Erfolgsdruck steigt und man jeden Tag kaufen und verkaufen muss (daytrader), macht man sich irgendwann so Erfolgsdruck, das man zuviel Risiko oder gar kein Risiko eingehen will. Also lieber weniger investieren und cool bleiben oder seltener investieren, dann wenn man von der Sache wirklich überzeugt ist.
... der DAX hat letzte Woche 3% zugelegt. Und die Sicherheit, das die nächsten 6 Monate weiter Geld zu 0,25% gedruckt wird, sollte eher für DAUERlong sprechen.
als Kamikazeflieger nun aufgeschlagen??? Sorry--- aber der Weg war programmiert. Ich hoffe, du kommst wieder auf die Beine. Aktuelle Lage: Das Krim- Spektakel konnte bisher kaum Panikverkäufe lostreten. Das heisst, der Bullenmarkt ist intakt. Sture Widerstandskämpfer werden weiter liquidiert....
Max84
: "Ich hoffe, du kommst wieder auf die Beine."
lehna, danke für diese Worte! Ich habe für mich HSBC-Scheinchen entdeckt! Echt interessante Wehickel diese Scheinchen:
gehen nur KO von 9:00 bis 17:30! D.h. bewegt sich der Kurs (Future-DAX) nach 17:30 um den KO-Wert und man eine Gegenreaktion vermutet (entweder im laufe des Abends oder am nächsten Tag!) dann kann man diese Scheinchen sogar um die 20 Cent erwerben! Z.B. 1000 Stück zu 200?... Erholt sich der Kurs, dann verkauft man diese für 30-40 Cent!
Das beobachte ich nur bei HSBC-Scheinchen! Bei DiBa-Scheinchen ist der Kaufkurs min. 60 Cent und verharrt dort! Also geht nicht unter 60 Cent!