Fat jeden Morgen ärgere ich mich über den "Einen" Cent Wertverlust über Nacht ! Kann die Aktie nicht jeden Morgen 1 Cent steigen ?? :-) An die Fachleute, gibt es eine Erklärung dafür ? Bei der wenigen Nachfrage und BId Ask. Thanxxs und einen schönen Tag noch !
wie ich schon sagte und wie mir schon zugestimmt wurde. das listing alleine ändert nichts an den fakten. ohen aufträge ist dir klitsche nichts wert. was soll ein jahresumsatz von höchstens 5 mio-$ im verhältnis zu einer mk von 75.600.000$ den kurs beflügeln. von gewinn wollen wir hier gar nicht reden. denke in KUV von 50.000.000 wäre schon zuviel...
aber allein das entspäche schon einem kurs von knapp 0,30$....
die Tests werden verkauft nach China und dann werden wir uns alle freuen auch Joelu weil dann wird er auch kaufen ( nach seiner Aussage). Schönen Abend noch bis bald Lucky
Hab ich dir doch gerade schon geschrieben. Leute die so was posten beachte ich nicht und schon gar nicht verbreite ich deren postings weiter. Aber mach nur, ich weiß dass du ne andere Einstellung hast als ich...
joelu
: kade, es geht mir nicht immer um irgendwelche
nebenschauplätze, sondern um die fakten zu aktie ansich. was irgendwer zu irgendwelchen anderen sachen in anderen boards gepostet hat, ist doch völlig egal. ob hitler, göbbels, himmler oder stalin. alles waren volsverbrecher und mörder.
aber hier geht es um caly und wenn einer fakten dazu postet, auch wenn es ein anderes board ist, ist es okay...