London, England, den 23.02.2011 - Der Research-Service Performancescout.com analysiert für Sie die interessante Lage bei Thielert und präsentiert Ihnen zudem einen innovativen Superpower-Batteriehersteller namens Next Alternative Inc. (WKN: A0RP03, Trading-Symbol: N4H), einen aufstrebenden Rohstoffplayer aus Asien der Deals mit den Chinesen einfädelt und einen hochprofitablen Windparkbetreiber aus dem Bereich der erneuerbaren Energien, alle mit deutlichem Kurspotenzial. ************************************************** Thielert AG - Fakten * Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin und Düsseldorf-Listing * WKN: 605207 * Aktueller Kurs: 1,37 Euro Liebe Leser, heute möchte ich erneut auf die Thielert AG eingehen, welche als Holdinggesellschaft für die Thielert Aircraft Engines GmbH sowie die Thielert Motoren GmbH fungiert. Bereits vor einigen Monaten erwähnte der derzeitige Insolvenzverwalter das florierende Geschäft sowie die exzellente Marktstellung des weltweit führenden Herstellers von innovativen Kerosinkolbenmotoren. Die Suche nach einem neuen Investor ist weiterhin in vollem Gange und es wird aufgrund der hervorragenden Geschäfte des Unternehmens sicherlich ein höherer Preis zu bezahlen sein als noch in den Jahren zuvor angenommen wurde. Eine diesbezügliche Meldung sollte den Aktienkurs von Thielert in neue Höhen jenseits der 2 Euro katapultieren. Ich bin mir recht sicher, dass im Hintergrund die potenziellen Investoren bereits Schlange stehen und nur noch um den Preis gefeilscht wird. Um eine Kursperformance von ca. 594% einzufahren empfehle ich ein Investment in den innovativen Superpower-Batteriehersteller Next Alternative Inc.: Next Alternative Inc. - Fakten * Frankfurt und Xetra-Listings * WKN: A0RP03, Trading-Symbol: N4H * Aktueller Kurs: 0,36 Euro * Webseite: http://www.next-alternative.com ************************************************** RATING: KAUFEN bis 0,60 Euro mit Kursziel von 2,50 Euro (+594%). Das US-Unternehmen Next Alternative Inc. ist auf dem Weg ein führender Anbieter im Bereich neuartiger und umweltfreundlicher Technologien zu werden. Da die Aktien noch weitgehend unbekannt sind bietet sich Investoren der ersten Stunde eine unheimlich gute Möglichkeit an der Erfolgsstory zu partizipieren. Oftmals zeigen Unternehmen wie Next Alternative eine enorme Wertsteigerung wenn eine Vielzahl von Investoren das Potenzial der Produkte und des Managements erkennen. Sie werden sich sicher fragen, was Next Alternative so besonders macht und ich werde Ihnen dies sehr gerne aufzeigen. Next Alternative hat eine innovative Superpower Bleibatterie entwickelt, die mit Hilfe von Nanotechnik auf Kohlenstoffbasis modifiziert wurde. So kann diese in weniger als einer Stunde vollständig geladen werden und besitzt zudem die vierfache Kapazität bisheriger Batterien von Herstellern wie Varta, Bosch oder IQ Power. Erste Tests ergaben, dass Autos, die zu 100% auf Elektro basieren mit dieser Batterie mehr als 400 Kilometer Reichweite erzielen können. Insbesondere in dem schnell wachsenden Zukunftsmarkt Elektroautos werden sich die Produkte von Next Alternative durchsetzen. Bei mehreren Millionen verkauften Fahrzeugen pro Jahr ist es nur logisch, dass Next Alternative derzeit massiv unterbewertet ist. FAZIT: Die Aktie von Next Alternative (WKN: A0RP03) ist ein Muss für jeden wachstumsorientierten Anleger. Zielkurs +594% auf 2,50 Euro in 3 bis 6 Monaten; Kaufen bis 0,60 Euro. ************************************************** Hier eine Rohstoffaktie mit einem Kurspotenzial von 614% durch einen möglichen Deal mit den Chinesen: North Thunder Bay Mining Fakten
|