genau die selbe Frage stell ich mir auch seit Freitag-Nacht, ich bin total ratlos in Furcht die falsche Entscheidung zu treffen. Ich werde mir das Morgen erst mal genußvoll anschauen und werde dann spontan eine Entscheidung treffen. Ich bin mir sicher ich werde das richtige tun, dieses Jahr hat gut angefangen und ich glaube es geht genau so zu Ende.(als Multimillionääär)
ich würd so gern dem bericht von joker glauben, den er in dem thread zuerst gepostet hat. die frage ist nur... sollte man ab und zu die gewinne einstreichen und wieder einsteigen, wenn der kurs gefallen ist???? was ist wenn die aktie jetzt bis 50 cent rennt und kaum fallende kurse zum einsteigen aufweist? ich denke hier sollten wir erstmal die woche abwarten und uns dann nochmal beraten. hab gesehn, dass du auch an trezac interessiert bist. hast du ne erklärung für den starken kursabfall?? sind die insolvent? vielleicht sollte man es mal riskieren.
am Freitag auf "günstiger wieder Einsteigen" gesetzt haben, waren spätestens 22:00, die Verlierer des Tages. Und genau zu denen möchte ich am Montag nicht gehören mann kann hier sehr schwer sagen wann die Luft raus ist, hier ist alles möglich.
danjelshake
: ja... arbeite im schichtsystem bei t-online
hab zwar auch den ganzen tag auf arbeit internetzugang mit 2mbit standleitung *schleck* aber zu hause kann ich mich besser konzentrieren. hab bis mittwoch frei. bin zur zeit auf der suche nach new von trezac.
alle schon mit einem Kaffee vorm Rechner*g* Denkt daran, nicht nervös machen lassen,es kann am Anfang vielleicht zu Gewinnmitnahmen kommen. Aber ich will hier keine Empfehlungen abgeben,aber ich werde heute wohl noch abwarten.
joker67
: Habe heute mal was für mein Geld tun müssen
und habe meinen Monitor nur nebenbei beobachtet. So wie es aussieht scheint es ja wunschgemäß zu laufen.Wir haben uns heute ohne Ami an die Parität rangerobbt und Morgen legen wir für den Ami vor und der übernimmt hoffentlich den Staffelstab und wir gehen ab.
Die Gewinnmitnahmen haben nicht zu einem Einbruch geführt und das ist doch sehr erfreulich.
Ich denke wir werden zum Schluß bei 0,04? den Tag beenden und dann geht das Spiel Morgen wieder von vorne los.