Der Standort ist dann der gleiche wie der von Solutions Niederlassung.
euromicron solutions GmbH
Region Rhein-Main, Standort Neu-Isenburg Siemensstr. 6 63263 Neu-Isenburg
--- Euromicron legt wohl jetzt Standorte und Niederlassungen zusammen, in dem Gebiet tummeln sich dicht an dicht Frankfurt, Neu-Isenburg, Grünstadt und der wohl grösste ist dann noch Mainz. http://www.euromicron-solutions.com/unternehmen/standorte --- Spekulation! so könnte es gehen, eine Möglichkeit ist auch Solutions GmbH sofort aufzulösen und in Systems zu integrieren. Da spart mann gleich ne komlette Geschäftsführung.
Nach Verlegung der Zweigniederlassung, nunmehr: Gesamtprokura gemeinsam mit einem persönlich haftenden Gesellschafter oder einem anderen Prokuristen beschränkt auf die Zweigniederlassung 63263 Neu-Isenburg: Hoedt, Eric, Rödermark, *18.01.1962.
Ich bin zwar im Moment auch negativ zu Euromicron eingestellt und würde die Aktie aufgrund der immer noch extrem risikoreichen Bilanz und dem langfristigen Abwärtstrend auf keinen Fall kaufen, aber was du machst grenzt ja schon an Thread vollspammen. Daher hat wahrscheinlich auch kaum noch jemand Lust hier im Thread zu schreiben und es kommt keine vernünftige Diskussion zu stande. Würde mich freuen, wenn du deine Kommentare mal etwas herunter schrauben könntest.
aber was du machst grenzt ja schon an Thread vollspammen. Daher hat wahrscheinlich auch kaum noch jemand Lust hier im Thread zu schreiben und es kommt keine vernünftige Diskussion zu stande. Würde mich freuen, wenn du deine Kommentare mal etwas herunter schrauben könntest.
Gruß TBH
------ Hallo TBH1414 ------
Geniale "Analyse" ;) hahaha.
Neue Tatsache der Bilanz oder NEUE Ereignisse als "Thread vollspammen" zu bezeichnent grenzt schon an Wirklichkeitsverweigerung!
Das hier kein anderer, ausser natürlich PR positiv. was schreibt bedeutet wahrscheinlich das keiner was beizutragen hat und Meine Kommentare runterschrauben würde bedeuten das ich an Wirklichkeitsverweigerung leiden würde.
Ich habe mich testen lassen, der Kommentar Bezug zur AKTIE Euromicron ist weiterhin 100% OK.Thread vollspammen.
! SPAM bedeutet immer das Gleiche zu senden, demzufolge könnten alle anderen "Beiträge" ja dann Spam sein! Ich "sende" immer was Anderes, also Neuigkeiten!
ich habe heute Euromicron Call´s Leer verkauft und werde wohl in dieser Woche deshalb auch eher wenig Zeit haben das Desaster noch zu debatieren. sorry.
hier noch eine nette Übertreibung aus der Glorreichen Zeit, DAMALS :)
Designated Sponsor in Aktion ;) aber von den gerademal 45.000! Aktien an ALLEN Börsenplätzen heute zusammengenommen doch ein grosser Happen :)
Bei Euromicron kommen die GROSSEN Umsätze (an der Börse) aber nur wenn der Kurs fällt. Mini Umsätze bei steigenden Notierungen sind ein sehr schlechtes Zeichen.
XETRA ist das Handelssystem für die Betreuer BANK, sonnst ist da nix passiert.
wie immer.
Meine Vermutung: der Streubesitz ist nicht im Besitz von vielen Kleinanlegern sondern "Parkt" bei irgendwelchen Sparkassen oder so, es sei denn die Kleinanleger haben sehr tiefe Taschen und können Verluste aussitzen.
Dust to Dust
: fixed line telecommunication, over 125 years old
Der Designated Sponsor (deutsch: Betreuer) Spezialist Close Brothers Seydler AG Wertpapierhandelsbank, wird von Euromicron AG für diese Tätigkeit bezahlt und das schreibt die Börse so vor.
Mit Mut hat das nichts zu tun:) . Die sorgen nur dafür das in der Akte überhaupt was los ist.
Es gibt sicher auch einen Grund das jetzt "die Rechtsabteilung" im neuen Vorstand sitzt, die planen alle Eventualitäten gleich mit ein ;)
Merke: langjähriger Vorstandchef weg, hohe Schulden, Bilanzprobleme, fallender Aktienkurs seit 2012, keine Dividende ... und ....... so weiter.
das ist, meiner meinung nach, keine aktie sondern irgendwas mit Titanic. Nach dem Motto, Eisberg gerammt, Leck und weiter gehts :)
Übrigens gibt es gibt es scho lang einen Booom mit diesen modernen ;) Smartphones, LTE und so, da brauchts wenig
fixed-line telecommunication, this is over 125 years old !!!
in Gebäuden ist Glasfaser zu teuer und euromicron hatte versucht über die jahre andere geschäftsfelder zu beackern, das ging zu lasten der marge und bei grossen projekten mit anderen geschäftsfeldern hat euromicron probleme (siehe die letzten meldungen www.euromicron.de)
Kupferkabelnetze, BMA, EMA, Lichtruf usw können VIELE andere besser und das gewachsen über vieleicht viele jahre.
wenn euromicron alles ausser LWL "verkauft" :) ist die Firma vieleicht noch ein MINI Spezialist mit 20 Jahre Garantie auf die Ceramic LWL Stecker. Meine Meinung.
der Reine Glasfaseranteil am euromicron geschäft scheint gering, die andern Projekte aber sorgten zuletzt für Ärger in der Bilanz und Telent mit diesem Behördenfunk hinkt Meilenweit hinter der LTE Technik zurück. Hier mal NEWS aus der Technikwelt :)
LTE Advanced: So kommt der Datenturbo in die Hosentasche.
Der neue Mobilfunkstandard LTE Advanced verspricht mehrere Gigabit pro Sekunde. Provider schrauben an ihrer Marketing-Strategie, während Smartphone-Produzenten für kompatible Endgeräte sorgen. Was bringt der Datenturbo?