die Türkei ist des Deutschen liebstes Reiseziel, so schlimm kann es also nicht sein. Da kommt man so schön billig hin, deshalb kann man dann ruhig mal für 2 Wochen seine Vorurteile vergessen. Wenn die Spanier nach Mallorca fliegen sagen sie auch, ich war gestern in Palma, da rennen nur noch blonde Blauaugen rum die sich ganz vorbildlich benehmen und aufführen. Was ist denn der Unterschied zwischen einem Deutschen der sich Vorteile im Ausland(z.B.Schweiz oder Osterweiterung) sichert und einem Ausländer, der sich Vorteile in Deutschland verschafft? Die geltenden Gesetze lassen sowas zu, deshalb solltet Ihr nicht auf die Zugewanderten schimpfen, sondern auf die Leute die diese Menschen zum Ausbeuten benötigten und ins Land geholt haben. Wieso wurden Zeitverträge abgeschafft? Ich finde als Exportweltmeister sollte man wirklich weltoffener sein. Schimpft auf die Regierungen die es zugelassen haben, dass sich die Deutschen Ihre Drecksarbeit von Ausländern erledigen lassen, weil sich das noble deutsche Volk dazu zu fein war und ist. Zum malochen sind sie alle gut genug, aber bitte doch nicht hier wohnen, die sehen doch ganz anders aus, benehmen sich komisch und passen hier überhaupt nicht hin. Wenn ich in einem Land leben kann, wo ich mehr fürs nichtstun bekomme, als in der Heimat mit schwerster Arbeit, würde ich auch nicht lange überlegen.
|