...wenn ein "Mitarbeiter" sich soviel Papiere ins Depot legt, darüber hinaus ein anderer "Mitarbeiter" dieser Firma sich im Dezember die Taschen damit voll macht MUSS da was im Busch sein..., übernahme? Mal abwarten was am WE kommt, evtl geht es hier noch viel weiter! Kein Mensch kauft soviel Aktien....ausser er kennt die Sachlage genau - das heißt, hier kann es nur nach Norden gehen, und das dauerhaft! Evtl läßt die Nachricht einige Tage auf sich warten, aber den Insiferkäufen nachzufolge muß es eine gewaltige News sein.
Kurshellseher
: Was das für den Tisconkurs in den nächsten Tagen
bedeuten wird, brauche ich wohl keinem zu erklären.
Sonst hätten wir auch heute nicht mit 330 Prozent Plus geschlossen.
Keiner rechnet mit dem 1 Euro morgen, aber wer weiss, was uns morgen erwartet. Ich hatte schon einmal einen Wert, der von 45 Cent auf 1,80 ? am nächsten Tag gestiegen ist.
Bei dem geringen free float kann man keine genaue Prognose abgeben, was uns da noch alles blüht.
ich hatte schon andere werte, ich sage nur gateway, soll ja keine fremdwerbung sein deswegen poste ich die wkn nicht, hier kann morgen alles passieren, und das beste ist wir sind dabei, und nun gehe ich mit gutem gefühl ins Bett! und in meinen Träumen werde ich den Kurs morgen erschlafen grins nu aber wirklich gn8
dass sich auf Grund des drastischen Anstiegs von Heute (330%), einige Leute auch eine Shorty-Position aufgebaut haben. Wenn man zusätzlich noch das hohe Volumen von heute in Betracht zieht, ist die Wahrscheinlichkeit noch höher. Wenn ich also davon ausgehe, dass die Rechnung der Aktienanteile von Kurshellseher stimmt (Freefloat = 1.708.500, Trade Volumen Heute = ca. 1.600.000), wurden heute nahezu ALLE erhältlichen Aktien im Freefloat getradet, was ich für mehr als unwahrscheinlich halte! Ich würde sagen morgen ist Shorty grillen angesagt.
sehe ,nur 39 ,(bei Spirit z.b. jetzt schon 120 ,) werden es viele noch nicht mitbekommen haben ,was hier positives läuft,also wird es morgen wenn alles durchgesickert ist ,noch einmal einen Kaufboom geben..............