es ist das Datum, auf das ich (wir) so lange gewartet haben, es ist das Datum, an dem endlich der Deckel vom Topf fliegen wird!
Bis zu diesem Zeitpunkt musste der Kurs, wenngleich man sich trotzdem nicht beklagen kann, aber dennoch "im Zaum" gehalten werden, mit den bekannten Mitteln: Verweigerung von Bohrergebnissen über die letzten vier Monate trotz des größten Bohrprogramms in der Geschichte von VG mit "aggressivem Drilling", mit Begrenzung des Kurses nach oben durch stets mit neuen Aktien nachgefülltem Brief-Topf zum zuletzt gehandelten Kurs!
Wir werden erleben, was auf einmal geht: Super Bohrergebnisse, Schlag auf Schlag! Ein neues Ressourcen-Update auf behördlich-offizieller NI 43-101 Basis! Erwartet: 2 Millionen Unzen! Regelmäßig Offer-Kurse, die auch in Canada ÜBER dem zuletzt gehandelten Kurs liegen! Der Vergleich von jeweiligen Ressourcen und Kursen von LexamVG und Lake Shore wird augenfällig werden (bei dann etwa gleichen Ressourcen etwa fünffach höherer Kurs von Lake Shore)!
Wenn dies alles in etwa so zutreffen wird, dann werden wir ab diesem Zeitpunkt eine Performance erleben, dass sich größere Investoren wie auch wir kleinen die Augen reiben werden! McEwen wird einmal mehr einen Mosaikstein seiner Erfolgsstory hinzufügen können!
Alles meine Meinung aufgrund von Beobachtungen bisheriger Ergebnisse und Strategien sowie meinem eigenen Reim von Informationen aus München! Wir werden sehen!
Glück auf!
|