Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.
der tatsachen bleiben, die order-bücher sprechen bände. der wert ist gedeckelt und so lange alle noch auf onkel wamuc und tantee genta setzen, wrd das nix. hier müssen wir und verabreden. ehrlich. und hier gibt es keine neuen gerichts-docss und anderen schnulli-pups. wir sind hier im zivlisierten teil der hot-stocks. bei neschen gehen morgen leute schichten!
fels in der brandung. so muss eine aktie sich verhalten. und nicht anderst. kein kaufdruck und kein verkaufsdruck. das ist bodenbildung vom feinsten. die grossinvestoren haben den wert eh schon abgeschrieben, also warum verkaufen. und kein streit im thread. was will man mehr?
hab grad feststellen müssen, dass das video überhaupt nix - aber auch gar nix - mit neschen zu tun hat. jedenfalls net mit der firma. einer im abspann hiess so. egal. irgendwie doch topic. kein schwein will hier rein. ud das ist ja letztendlich auch erst mal richtig und gut. man soll erst in solche werte investieren, wenn es zu spät ist. wenn sie bei + 545% empfohlen werden. ja, aber das hatten wir schon. die letzten 10% den spekulanten.
daher habe ich hier investiert und einen thread aufgemacht. um auch mal ganz entspannt über die tastatur zu hüppen und mich auch mal mit diesen sogenannten bashern anzulegen. die sind - eine plage - da wird zum teil thread für thread aufgemacht. manchmal sind bis zu 50 leute gesperrt. so etwas mag ich mir nicht antun. hier gibt es keine pusher und keine basher. und wehe, da kommt einer daher. die sind sofort unten auf der liste. ich mag hier keinen streit und keine fetten finger. so soll es sein. das geld soll in frieden ruhen. und einwas wünsche ich mir zutiefst, ... "mehr liebe unter den menschen", ... was man hier manchmal so liest. net zu glauben.