wenn es kein interesse geben würde, würde es auch keine käufer geben...aber dem ist ja anscheinend nicht so...zwischen den zeilen auch mal lesen...wird heute gedrückt und plötzlich wieder gesammelt? egal...ich bin erstmal off! zu viel vorm pc macht gaga!;-))) ich laß mich überraschen...
mit deinem ersten Posting hier in Ariva #1104 kann ich leider überhaupt nichts anfangen.Was soll das? bitte mal ausführlicher werden oder eine Quelle angeben. Ich nehme mal an du hast die Forumsregeln gelesen?
könnte es sein, um Kleinanlegern halt zu beschützen, dass der Insolvenz-Verwalter nach dem Vorfall eine Entscheidung trifft und eine mögliche Delisting beantragt. ...also Vorsicht ist angeboten.
Wenn man mal die Optionen zum Thema Delisting durchspielt, kann es auch passieren, dass die Börsenaufsicht "die Anleger schützt", wenn sie feststellen, dass hier nur "gespielt" wird.
was wurde immer wieder gebasht...sogar als die Fakten feststanden, wurde gesagt, es käme nie zu einer Umfirmierung. Es ist alles anders gekommen...Die Jungs, die so gebasht hatten, sind nur etwas leiser geworden...So ist Börse nun mal, viel lärm um nichts. Immer das gleiche Theaterspiel, nur mit anderen Darstellern.
Ich danke euch, so kann man zumindest billig kaufen.
1st.one
: Beamtenvorsorge Immobilienholding AG - 1990
Die Deutsche Beamtenvorsorge Immobilienholding AG wurde 1990 gegründet. Der Börsenmantel ist schon ziemlich lange am Markt und nun kommt ein Lebenszeichen und ein Nachricht über ein Rettungsversuch und ihr spricht dauernd vom Dilisting? Ist das Taktik? Völlig Banane diese Postings...Das Risiko bei Pennystocks sollte jedem bewusst sein, aber für mich ist hier jetzt nach langer Zeit endlich Hoffnung vorhanden.Hier kann genauso so ein Ding ablaufen, wie bei Fame. Ein Zock sollte meiner Meinung drin sein!
Ilmen
: Mr.Esram : #1108 falls keine News kommen #1110
Mr.Esram :könnte es sein, um Kleinanlegern halt zu beschützen, dass der Insolvenz-Verwalter nach dem Vorfall eine Entscheidung trifft und eine mögliche Delisting beantragt.
Muhaaaa: um Kleinanlegern halt zu beschützen!!!!
Dann müsste umgehend alle Börsen geschlossen werden um Anleger vor Verluste zu Schützen! Wie scheußlich doch sollte der Dax noch auf 11.000 Punkte steigen und einige Tage später bleiben nur noch 8.000 übrig.
Mr.Esram, Anleger können nur mit einem absoluten Börsenverbot vor Verluste bewahrt werden. Sei mutig Mr.Esram und stelle deinen Antrag: alle Börsen müssen geschlossen werden, denn diese bringen für 95% aller Anleger nur Verluste und auf Grund dessen müssen alle Börsen umgehend geschlossen werden. Lollllllllllll.......................