woodstock99
: Ja Is denn heut schon Weihnachten ;))
Hok Drucks aus und tapizier dein Zimmer damit:)). Man weiß ja nie ;)
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
woody traust du dir zu nur mit ner 3er abwehrkette vorm tor zu spielen? ein 3-5-2 dann.
doppelspitze gandalf und ich, und den hokai als hängende spitze. munxman auf links und schecke rechts im mittelfeld die sollen auf den flügeln tempo machen. RonnyKoenig zentral im mittelfeld als spielmacher?
wenn shorties 04 mal hinten sind läuft da nix mehr zam, zumal die auch noch ohne den weltenbummler spielen müssen der noch seine rot sperre absitzt.
wer spielt denn dann überhaupt in der verteidigung ???? ja ja. lasst mich da hinten nur alleine. der woody wirds schon richten ... ich sags euch.. wenn bei einem angriff der gegener wiedermal kein schwein in der verteidigung rumirrt dann werd ich zum TIER :))))))...
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
live vom Spielfeld: die Mannschaft läuft sich gut gelaunt & siegesgewiss warm, aus den Stadionboxen dröhnt AC/DC Thunderstruck...noch 50min. bis zum Spielbeginn...
Heut machen wir das Ding klar Junxx! kleine Umstellung,hmmm. Find ich gut, aber woody hat recht die Defensive nicht ausser acht lassen. Also stellen wir noch femo und grisu auf (wenn sie mitspielen will). Die Vergangenheit sollten wir ruhen lassen- und gemeinsam die Shorties zum Teufel jagen!!
ist für gigaset nicht soooooo unwichtig, wenn ihr mal in die analyse auf Seite 9 schaut: 70% der Telefon Komponenten kommen aus dem Dollar abhängigen Währungsraum = starker EURO = billiger einkauf!
"...The weakness in the USD could provide some upside. With 70% of sourcing being USD based, a 1 cent change in the USD/EUR base-case exchange rate of 1.35, results in a ? 700k gain at gross margin level. Hence, all else equal, should the exchange rate average 1.50 for the rest of 2011, the upside potential on the gross margin is ? 11m or 200 bps, which the company may or may not choose to invest in more competitive pricing...."
wo sind meine verteidiger ????? woody flattert sich hier hinten zu tode :((
Die nächtliche Mannschaftsumstellung scheint allerdings zur Verwirrung zu führen, die hängende Spitze lässt sich etwas zurückfallen...die Abwehr ist reichlich überfordert...