Auch auf die Gefahr hin das mich hier am Ende keiner leiden kann , kann ich nur wieder sagen . Hoffnung alleine rechtfertigt kein Investment. Das ist ja das was mir hier fehlt.Kritisch hinterfragte Gründe warum man in Ng investieren sollte und nicht in ein anderes Produkt. Wie gesagt ng ist wirklich interessant weil er eigentlich noch relativ niedrig bewertet ist, weiß aber nicht wirklich was die shale-gas Geschichte für Auswirkungen auf den Förderungspreis hat. Auch der Chart ist vielleicht hilfreich , auch wenn der Chart von ng nicht wirklich bullish aussieht. :) Ich wüde viel lieber solche Argumente lesen :). Wir sind in einem stärker als erwarteten Winte, ng ist momentan eh billig, Öl macht ein neues Jahreshoch nach dem anderen wie auch viele andere Rohstoffe. ng hat in diesem Quartal eine eher positive Performance wenn man in die Vergangenheit schaut, bis auf ein paar Ausnahmen. Warum steigt der Kurs nicht?Jaja da sind böse Zocker die wollen nicht das ng steigt und haben sehr großes Interesse ng zu drücken! Oder die Zahlen sind alle manipuliert um den Preis niedrig zu halten ! :) :) Meint ihr wirklich die Zocker scheren ich darum?Wenn sie mit Öl und Gold ihr Geld machen können dann machen sie es.Und warum jagen sie das Öl nicht nach unten?Kann man wirklich über einen so langen Zeitraum einen Preis so drücken? Es gab einige die es damals andersrum versucht haben und Milliarden verloren haben. Wenn der Markt irgendwohin will dann ist er stark genug dies zu tun, das haben einige wirklich großen Trader merken müssen und sind kaputt gegangen. Kurzfristig gesehen kann das möglich sein, aber doch nicht über einen so langen Zeitraum , auch die shorties müssen sich mal eindecken. Also was könnten die Gründe sein wenn man das manipulieren und das künstliche Preis drücken mal auser Acht läßt, warum ng die Äufwärtsbewegung der anderen nicht mitmacht? Achso übrigens würde ich bei einem Kurs um die 3,5 auch einsteigen. Das schreibe ich damit ihr seht das ich kein ng Haßer bin , mir fehlen nur wirklich objektive nachvollziehbare Argumente. Gruß Lumpilump
|