auf der Rohstoffkonferenz. Alles wartet auf die Ressourcenschätzung nach 43-101.Die Expertenschätzungen belaufen sich hier 170 Mio. bis 250 Mio. Pfund Molybän.
immer dasselbe bei manchen Empfehlungen. Da steigen Gierschlunde, Irre und dergleichen in eine Aktie. Natürlich eine schöne Tradingmöglichkeit. Aber wenn sich die Lage beruhigt hat und die Aktie wieder an ihren Empfehlungspunkt zurückgekommen ist, dann ist das Geschrei bei denen am größten, welche höher eingestiegen sind und den Ausstieg verpasst haben. Fazit: Armselige Herdenlämmer lernen wenig dazu. Der Sommer kommt noch
vollkommen richtig, zur Zeit wird alles verkauft um hier einsteigen zu können. Es wird gar nicht beachtet das hier das Papier weit über Pari zu Can gehandelt wird. Schaut euch mal SE und SG an, die werden zur Zeit rausgehauen. Ich bin mir sicher das wir hier nochmal die 1,20 sehen.
Dozoern
: Die gibts wie immer ab 16.00 Uhr zu 1.21
und MF kann sie dann aufnehmen. Wäre der Lacher des Tages, wenn er sich selbst ein Bein gestellt hätte mit 1.25 und nicht aufnehmen könnte:-) Ist ihm doch vor kurzem doch schon mal passiert.
wird nicht groß etwas passieren. Es kann wieder zurückkommen und evtl. etwas tiefer gehen. Aber: Wer die Liste der anwesenden Unternehmen in FFM am WE kennt, der wird sich bessere Ansichten zusammenreimen können.
Da meine Zeit noch knapper bemessen ist, hätte ich mich über eine Zusammenfassung gefreut! Muß wohl wieder meine Sekretärin ran! "Frau Uschi bitte in mein Büro..."
lieber mal meine gewinne eingefahren. vielleicht ein fehler, da der report aussteht, aber die sache mit dem frick gefällt mir auch nicht und was man hat, das hat man nun erstmal.
gut Polo .. so ist es .. frick muß sich doch zur zeit selber retten .. denn seine anlagen werte sind doch alle beide im "kaffee" und columbia kann und wird er nicht beeinflussen schau dir die statisk und den chart dieser aktier in canada an
abwarten was in Canada passiert da am freitag schon starker kursanstieg in canada war könnten sich die heutigen 23 % + sich bald auf ein vernünftiges maß reduzieren .. oder canada zieht mit .. was ich nicht glaube ..
... das richtige Schätzchen ausgesucht: Die Bohrergebnisse stammen von 1981 aus einem 1000 mal 400 meter grossen Gebiet, der Verantwortliche der Company hat sie nicht überprüft und man kann sich nicht darauf verlassen! Steht alles im letzten Company Report. Nachzulesen im Wo-Thread.