nicht so bewandert ob das rechtlich i.O. ist oder nicht , aber moralisch ist es unterste Schublade gegenüber den Altaktionären. Das dies ein AR durchwinkt ist mir unverständlich.
iTechDachs
: Daten zu liefern ist ja in BioNTechs Hand
und sicher im Interesse von Medigene.
BioNTech scheint das Gegenstück zur Kooperation von Immatics mit Moderna noch nicht endgültig bestimmt zu haben. Medigene ist dabei wie die TCR Reste von Kite und den zuerst aufgekauften NEON, ein wichtiger Baustein im TCR-T Zelltherapie Segment.
Sollten sie mal bald eine klinische Studie starten.
"Im Jahr 2024 beschäftigte Medigene 136 Mitarbeiter"
Wir kommen der Mitarbeiterzahl der oft erwähnten Pommesbude immer näher. Unglaublich enttäuschend. Dolores in kompletten Ruhestand, sofort. Mit Ihr geht es jedenfalls nichtmehr weiter.
Lt.Halbjahresbericht waren es (FTE Vollzeitequivalente) 79 Mitarbeiter. (Ende'23 waren es 76). https://medigene.com/wp-content/uploads/HY2024_DEutsch.pdf Bleiben also nach 40% Abbau um die 47 übrig. Plus 2 Vorstände Plus 5 Aufsichtsräte.
5 AR für eine 50Mitarbeiter-Unternehmen ist schon nah hinter der Legalität. Schließlich ist eine AG seinen Aktionären verpflichtet, o.s.ä. Das muss also schnellstmöglich auf 3 eingedampft werden. Die abgewählten 2 sollen ja auch nicht hungern. Die können dann die Pommes für die Bude schnitzen... ---
mir lagen wohl die falschen Mitarbeiterzahlen vor für 2024. Wie wollen den 50 Mitarbeiter noch etwas bewirken. Wieviele sind da im Labor? 20? Bisher hatte ich noch ein Funken Hoffnung aber nun :(
eintracht67
: Wo sind die Zeichner der letzten KE? Die sollten
den Laden niederbrennen....Börse ist mittlerweile nur noch Lug und Betrug, und da stehen diese Verbrechen von Medigene an erster Stelle.....ha, Studie von MDG1015 wird verschoben, und andere Projekte komplett eingestellt