Ich bin auch noch da! Keine Angst! Ich steige nicht aus! :-) Habe vor Wochen für 0,121 gekauft und warte auch. Die Börse muß sich erst mal erholen, ich denke das kann diese Woche noch so andauern. Wie ich oben schon geschrieben habe denke ich dass der Wiederstand irgendwo um 0,8 liegt, wenn wir da mal drüber sind denke ich gehts steil nach Norden. Einfach ruig bleiben und abwarten bis sich alles ausgetaumelt hat, kann noch ein wenig dauern... Gruß an alle und ja nicht die Nerven verlieren!
bin vor dem ganzen mai-taumel zu 0,14 rein und hab 2 tage mal nich aufgepasst... tja und immer noch dabei. is mir aber stulle, habe zeit und wenns bis weihnachten und länger dauert. bin von dem wert überzeugt.
Ich glaube das gröbste ist überstanden, die Schwelle ist geknackt! Mein Gefühl sagt jetzt gehts erst mal ein bisschen auf, langsam aber sicher. Aber es können immer noch kurze (eventuell auch große) Kurseinbrüche sein - ideal für den Nachkauf wenns so weit ist! Die ganze Börse ist noch so instabil, deswegen mache ich auf kurzfristige Kurseinbrüche aufmerksam... Also nicht erschrecken wenn mal plötzlich -30% dasteht oder so... :-) Großen Geldregen wünsche ich euch, am besten in grün oder so... :-)
...und werde nicht verkaufen, eh das Ding 0,50 kostet.... bin davon überzeugt. lasst uns in 3 bis 4 Monate darüber schwätzen.... Könnte aber auch schneller gehen....
Wer glaubt dass avalon noch dieses Jahr 1.- EUR pro Aktie wert sein wird? Also ich schon! Schließlich ist avalon erstens total unterbewertet und zweitens wird in großen Kreisen und von Großaktionären über diese Aktie diskutiert. Drittens steigt der Ölpreis. Das sind meiner Meinung nach sehr gewichtige Punkte die hier ins Zeug fallen. Ich denke der Verlauf dieser Aktie wird ähnlich wie die des "Falcon oil and gas" in den letzten Monaten sein, nur in etwas kleinerem Stiel... Wer teilt hier meine Meinung?
Ich liebe es wenn sich meine Erwartungen erfüllen! 0,08 war der besagte Wiederstand und ab geht die Post - wie ich schon länger sagte... Diese großen Orders mit 200000 Stück und mehr waren in den letzten Tagen öfter, da waren Tagesumsätze von teils knapp 5 Millionen Aktien! Ich wiederhole noch mal: Ich gehe davon aus dass wir spätestens Ende diesen Jahres die 1.- EUR Marke erreichen werden... Viel Spaß und Geldregen allen hier im Forum! Gruß! P.S.: Ich wage eine Prophezeiung: Ich glaube dass es bald news gibt dass neue Ölplattformen zu pumpen begonnen haben und wieder neue Felder erschlossen oder gefunden wurden. Das glaube ich ist im Busch - vermute ich... Mal sehen obs stimmt... :-)
was die Amis in einer halben Stunde machen. Schließlich machen die Amis den Kurs. Ich denke es wird aber weiter aufwärts gehen, obwohl der Ölpreis ja leicht im Minus ist. Aber vielleicht klemmen die Amis sich heute mal an unseren Hintern und nicht immer umgekehrt..
Also ich denke auch dass es noch weiter nach oben geht, bis ca. 0,12 denke ich wirds heute noch laufen an den deut. Börsen. Bin überzeugt, dass das diesmal nicht viel mit Ölpreis zu tun hat, sondern eher dass da was im Busch ist - sieht immer mehr danach aus... Hmm, mal sehen obs stimmt!?! Beste Wünsche an alle!
mit so einem Kurssturrz hat niemand gerechnet, da merkt man wieder wie unberechenbar der Aktienmarkt ist. Aber ich denke das fängt sich diese Woche noch ein, glaube das ist nur momentan - eine gute Gelegenheit zum nachkaufen...