erst einmal danke für deine lobende worte über die boi berichte.
bin in meiner jetzigen mietwohnung eigentlich "dank" umbauarbeiten des nachbarn nicht mehr sonderlich glücklich, wollte mir in den nächsten 1-2 jahren eine kaufen oder auswandern und habe jetzt halt mal wieder risikoreich gezockt, so wie damals bei unserer boi.
vor 4-6 Wochen sah das alles, zumindest aus meiner sicht hier nicht ganz so dramatisch aus, wie es jetzt vermutlich kommen wird. werde wohl nächste woche einen teil meiner shares verkaufen, um mit der bisher dieses jahr gezahlten kohle an den staat wieder flüssiger zu werden.
es wird hier noch etliche Richtungswechsel geben, in beide richtungen wohlbemerkt, und so hoffe ich einen teil meines verlustes begrenzen zu können. ek liegt bei stolzen 1,30 eus und ich habe leider viel zu viele davon.
was soll`s, werde mir wohl in den nächsten monaten eine wesentlich teurere mietwohnung gönnen, den kauf einer abschminken, um dann wieder ein wenig zufriedener zu hause zu sein.
keine angst, habe noch genügend kohle in anderen sparformen stecken doch diese werde ich mit Sicherheit nicht angreifen - ist für die rente bestimmt.
gruß welti, der vermutlich gestrandete.....
|