"raudy11: spekulieren long - NATURAL GAS 12:12 #82 nach dem aussagen des... COT-REPORT ...sind die lager für erdgas voll gefüllt warum sollte dann erdgas jetzt steigen
m M. läft der preis von gas dem Brent-OIL-preis mit zeitspanne von 1...2 monate hinterher zur zeit kaufen profis noch keine kontrakte und die grossen fonds stehen auch noch an der seitenlinie"
.......................................................................................................................................................................................................................................................................................
also erstens mag ich mich nicht mit Profis und Fonds messen.........man solle stets im Auge haben, dass selbst der größte Fondmanager....morgens auf die Toilette geht, die Hose runterlässt und dann sein Geschäft verrichtet.......genau wie Milliarden anderer Menschen......genau an diesem Punkt bin ich ....mit wem auch immer auf dieser Welt....morgens in der selben Situation....
warum sollte dieser Mensch mir beim Trading überlegen sein....???!!!??????
er kann es nur, wenn er mehr Infos hat als ich.......was natürlich oftmals der Fall ist....aber nur deswegen, hat er einen Vorteil......wie gesagt, sonst kackt er auch nur inne Schüssel......
es ist mir also Wurscht, ob die Lager voll mit Gasreserven sind.......bei mir gilt Chart und Kurs......
und wenn das ganze dazu dienen soll um den Gaspreis übers Jahr stabil zu halten um dann im Herbst durchzustarten.....dann sei es eben so.......
kack Winter.....kack Gaspreis.........
wirds knackig kommenden Winter, dann Erdgas bei 6 Euro....................
ick weeß von nischt....nur de Linien führen mich zu Erfolg oder Misserfolg......
Gruß
|
Angehängte Grafik:
erdigasili.jpg