...auch, dass es sich dabei um das prozessierte Transaktionsvolumen handeln MUSS! Macht auch Sinn, da auch in 3-5 Jahren vom gesamten Aliant-Volumen vermutlich noch keine 5%+X in Kryptowährungen transferiert werden wird und man auch nicht dauerhaft von 3% Fee für NetCents ausgehen darf. Allerdings wird es bis dahin ja auch längst nicht nur Aliant geben. :-)
Zum Vergleich: Wirecard (Börsenwert aktuell irgendwo bei 10-12 Mrd. ?) wird in 2017 ein EBITDA von ca. 400 Mio. ? erreichen. Bis man sich dahin orientiert, wird es noch ein paar Jährchen dauern.
Macht aber nichts, denn ich gehe davon aus, dass es sich bei NC ähnlich wie bei Wirecard um ein super skalierbares Geschäftsmodell mit unterproportional steigenden Kosten handelt. Und mit zunehmendem Krypto-Hype ist das Wachstum vielleicht sogar noch eine Spur schneller. Ich freue mich drauf!
P.S.: Danke für den tollen Austausch hier, das macht doch auf einer sachlichen Ebene gleich viel mehr Laune (freundliche Grüße auch hier an Undisputed und andere Trolle).
|