Broker wollte mich schon seit 2 Wochen anrufen. Hat er aber auch nicht getan. Und in dem Brief von der Sparkasse stand nichts von einer Speere. Bei welcher Bank bist du denn
100000 Stück Global tele Systems im Keller liegen, ich glaub von 1999 hab vor kurzem tatsächlich nen Brief bekommen die Dinger seien irgendwie 20000 Wert war aber nur ein Versehen der Bank
ich habe aus spass mal versucht beide titel zu verkaufen. anscheinend sind beide gesperrt. ich kann mir nicht mal einen börsenplatz heraussuchen... dort gibt er schon auf...
für voxbox. die papiere werden also in den nächsten stunden/tagen wieder eingebucht. außerdem wurde mir gesagt, dass sich die wkn in noch nicht absehbarer zeit nochmals ändert...
ich habe ja auch einige 100.000 tausende im Depot, die liegen seit Monaten wie Blei drin. Warum sollte sich jetzt gross was bewegen??? Gibt´s news? Auch die eingebuchten VOXBOX Aktien sind wie tot! Da kannste nicht mal was aufrufen, kein Handel etc.
Habe irgendwo mal was von 2 Jahren gelesen. Ist doch egal. Das sind geschenkte Aktien. Irgendwann werden die mal gehandelt. Hast du im September nicht verkauft?? JPHC flog bei mir größtenteils bei 0,002 aus dem Depot