Ich weiß nicht. Auf welcher Grundlage? Das Risiko hier ist inzwischen viel zu hoch. Es zeigt sich doch, dass diese ganzen Verzögerungen auf Probleme zwischen AXI und XDIP hindeuten. Und die Aussage, man hat die Bank mit hinzugezogen, um das Risiko für XDIP zu minimieren...lässt bei mir weiter die Alarmglocken schrillen. Das bedeutet für mich, dass sich AXI und XDIP alleine nicht einig wurden.
Genauso die Antwort zu den diesjährigen Bohraktivitäten. Axi weiß immer noch nicht wie und wieviel Geld sie bekommen. Schön ist ja, dass bereits alle Panungen stehen und, je nachdem wie viel Geld rein kommt, eine davon umgesetzt wird, nur haben wir bereits Mitte Juni und wenn man jetzt noch nicht weiß, wieviel und wann Geld kommt, wann will man dann dieses Jahr noch beginnen?
Fakt ist, der Zeitplan für die Produktionsplanung laut FS ist komplett im Eimer. Das John eine Auszeit nimmt, wird den ganzen Prozess nicht unbedingt beschleunigen. AXI steht komplett an der Wand. Man muss sich das mal vor Augen führen. Um beispielsweise 5 Millionen Cad durch ein PP einzunehmen, müsste AXI derzeit 100! Millionen Aktien ausgeben. Wohlgemerkt, bei der Cashburnrate von AXI aus der Vergangenheit, würde das gerade mal für ca. 12 Monate reichen. Und das ein PP kommen muss, wird immer wahrscheinlicher, je länger diese Verzögerungen dauern. Alles natürlich meine Überlegungen und Meinung.
|