BVB keine lohnende Aktie !!

Seite 50 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 25.09.13 12:48 von: toitoi Anzahl Beiträge: 1513
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Stefaniepleta Leser gesamt: 240754
davon Heute: 199
bewertet mit -2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 61  Weiter  

29.04.14 15:15
2

110415 Postings, 8915 Tage Katjuschais klar toitoi

Der Unterschied ist, dass ich nicht in Threads deiner Aktie komme, und sie wahlweise bashe oder pushe, je nachdem ob ich grad investiert bin.

Sich dann als Obermacker aufzuspielen, obwohl du ständig daneben liegst, ist nunmal sehr belustigend.

Ein bißchen Demut würde dir mal ganz gut tun. Wer ne gute Aktienperformence hat, hat solchen Schwachsinn wie du ihn hier seit einem Jahr in diesem Forum vollführst, nunmal nicht nötig.

hast du so ein niedriges Selbstbewusstsein in real life, dass du das hier nötig hast?  

29.04.14 15:16

1163 Postings, 3794 Tage halbprofi87@ toitoi

Du nennst nie Fakten. Beantworte mir doch einfach meine Fragen ohne gleich ausfallend zu werden ;)

Attilan, Kat, Crunch time, halbgott usw. belegen ihre Aussagen mit Fakten. Daher ist deren Glaubwürdigkeit auch höher einzuschätzen als deine.

Lege hier doch mal in Form von Fakten u. Analysen dar, weshalb DangDang deiner Meinung nach in den nächsten Monaten besser performen wird als Dortmund.  

29.04.14 15:22

13489 Postings, 4940 Tage halbgottttoitoi

Danke für den Chartvergleich. Man erkennt m it bloßem Auge, daß die BVB Aktie den DAX deutlich outperformt hat. Direkt nach Threaderöffnung. September bis November. Wie aus dem Bilderbuch. Dann hat man sinnigerweise verkauft, oder zumindest teilweise verkauft, um günstiger wieder reinzukommen. Danach hat man 10 Cent Dividende erhalten, was man am Chart nicht sieht.

Sehr gut, die Strecke wird also mehrmals abgefahren.

Zuletzt lief die BVB Aktie nicht so gut. Aber seit Threaderöffnung? Bullshit.

Es war mein klares Ziel, vor der Dividendenzahlung wieder reinzugehen.

Seit dem 25.11.2013 läuft die BVB Aktie wieder besser als der DAX. Nämlich 3%. Dazu die Dividende. Dennoch ist die Performance zuletzt ein Non Event. Nur daraus etwas zu konstruieren, wie "ihr fahrt an die Wand", ist kompletter Humbug.

Dafür auch noch hunderte postings zu verfassen, erst recht.

 

29.04.14 15:23

10246 Postings, 5439 Tage Astragalaxiana, is doch logisch

weil "dang" keine fußballaktie ist...das muss als begründung reichen .-))...übrigens lustig, dass du aufgrund der angeblich so günstigen charttechnik rein bist .-))...ging ja mal wieder derbe in die hose...zeigt doch auch wieder mal, dass du auch von dieser materie keine ahnung hast, witzig waren ja schon deine strich-zeichnungen bei drillisch oder ganz aktuell hier .-))

und nein, natuerlich haste auch amazon nicht angepriesen...in einer woche willste auch nix mehr davon wissen, dass dang maechtig in die hose gegangen ist....-)))

witzbold...jetzt hängste wieder mal in den miesen...und nicht virtuell, sondern real...was das ganze ja nochmal schlimmer macht...

wir sind jetzt shcon alle schön im plus und haben zeit...

 

29.04.14 15:27
2

110415 Postings, 8915 Tage Katjuschatoitoi brauch ja keine Fakten

Für ihn zählt nur der Kursverlauf, und der gibt ihm bei BVB seit 7 Monaten vermeintlich recht. Deshalb freut er sich ja hier auch wie ein kleiner Junge, weil er sagen kann der Dax hat besser performed wie der BVB.

uiiiii, jetzt kriegt er nen Lutscher von mir.

http://thumbs.dreamstime.com/z/belohnung-3198739.jpg

hattu toll gemacht lieber toitoi ! :)


Daraus zieht er halt sein Selbstbewusstsein. Beim BVB erst beim Kursziel von 5 ? und 10 ? komplett daneben gelegen, dann sich den Spott der Drillischaktionäre anhören müssen. Und jetzt darf er sich freuen zurückzuschlagen. Herzlichen Glückwunsch toitoi!
Du hattest recht und wir alle anderen Unrecht, weil der BVB Kurs scheiße läuft und Fundamentalanalyse völlig egal ist. Was zählt ist der Kurs. Und wir Optimisten sind einfach naiv, wenn wir glauben, am Kursverlauf wird sich was verbessern.
Komisch zwar, dass du vor drei Wochen noch genauso optimistisch warst, aber was stört dich dein Geschwätz von gestern. Wenn der Markt sagt, es läuft nicht, läuft es nicht. Du bist nur konsequent und verkaufst dann eben wieder mit kleinem Verlust. Macht ja nichts. Du bist einfach nur toll und ziehst die richtigen Schlüsse. Darauf noch einen Lutscher.

 

29.04.14 15:43
1

2261 Postings, 4397 Tage toitoi@KAT

Da hast Du recht daraus ziehe ich teilweise mein Selbstbewußtsein.

Denn an der Börse ist mein ZIEL GEld zu verdienen und das klappt ganz gut. Vor allem in Zeiten wo die Märkte steigen kann ich anscheinend gut diese locker outzuperfomen und wesentlich mehr Gewinne machen als der z.B der DAX.

Wenn es dein Ziel ist durch gute Analysen zu glänzen ist das OK auch wenn aufm Konto sich nichts tut.

Für mich wäre das nichts;-)  

29.04.14 15:47

10246 Postings, 5439 Tage Astragalaxiawarum haste

eigentlich letztes jahr dein depot nicht verlinkt, obwohl du eins hattest?!...haste doch geschriebne...

wundert mich nur, weil du ja deins von diesem jahr schon mindestens 5 mal hier reingestellt hast...  

29.04.14 15:50

781 Postings, 6687 Tage Drilledoppohne Worte ......

DRILLISCH keine lohnende Aktie ab jetzt
Postings: 508
Zugriffe: 27.972 / Heute: 15
Drillisch 26,75 ? +2,33% Perf. seit Threadbeginn:   +115,38%
          §    

29.04.14 15:55
2

110415 Postings, 8915 Tage Katjuschaach komm toitoi, der einzige, der hier ständig

die Leute von Anfang an blöde angemacht hast, warst du.

Wenn du nicht damit klarkommst, dir dann wegen deinem DRI-Thread und später BVB-Thread auch Kritik anhören zu müssen, bist du hier im falschen Forum.

Und dein ständiges "ich will Geld verdienen und ihr anderen nur gut analysieren" ist doch echt Kindergartenniveau. Es gibt hier genug Leute, die wunderbar mit der Börse verdienen, und zwar weil sie eben ihre eigenen Strategien haben.

Niemand macht dir deine Strategie abspenstig. Aber dann bleib doch auch dabei und tue nicht so als wärst du der einzig wahre Trader und alle anderen nur naive Fundamentalanyltiker, die nichts drauf haben!

Selbstbewusstsein schön und gut, aber anderen Usern ihre Erfolge absprechen zu müssen, um selbst glänzen zu können, das machen nur selbstverliebte, arrogante Trader. Dein Depot 2014 kenne ich. hab dir oft genug dafür Respekt gezollt. Doir fällt trotzdem nix anderes ein als hier rumzupöbeln, wie dumm und naiv die BVB Aktionäre doch sind und wie toll du bist. Einfach eklig, ganz ehrlich.
Und vor allem einfach krank, wenn du vor drei Wochen noch derselben Meinung warst, wie die von dir kritisierten Leute. Da gehts dann wirklich langsam in den psychatrischen Bereich mit deiner schizophrenen Tour.  

29.04.14 16:03

110415 Postings, 8915 Tage Katjuschaund abgesehen davon

so seh ich dich für dein ArivaDepot respektiere, so sehr kann ich die Fakten in den hiesigen Threads nicht negieren.

Fakt ist, in den Threads in denen ich mitlese, hast du faktisch IMMER daneben gelegen bei deinen Trades. Für jemanden, den es nicht um Fundamentalanalyse geht sondern ums Geld verdienen, liegst du erstaunlich oft komplett daneben. Erst bei Drillisch, dann mehrfach beim BVB und zuletzt bei DangDang. Das sind nur die Trades, die ich beurteilen kann, da ich nur in Threads meiner Aktien mitlese, und du dich darin tummelst aber offenbar keine Gewinne mit Aktien wie DRI oder BVB machen willst, was schon eine echte Kunst ist.

Bei DRI und BVB in den letzten Monaten und Jahren keine Gewinne bei Trades zu machen, ist so als wenn die Bayern keine Spiele mehr gewinnen würden.  

30.04.14 15:15

2261 Postings, 4397 Tage toitoiUnd die nächste Woche im roten Bereich:-)

Es scheint so als ob es die ACHTE Woche in Folge in den ROTEN Bereich gehen wird beim BVB.

Tja was soll überhaupt noch kommen hier??

Nur gute NEWS in den letzten MONATEN und gute Ergebnisse und trotzdem ist der Kurs MEILENWEIT von ALLEN Analystenprognosen und Meinungen der User entfernt.

Ich würde mal ganz einfach sagen das der MARKT den fairen WERT für die BVB Aktie INKLUSIVE dieser Erfolge schon längst gefunden hat:-)

Ach so und ich wette mal wieder GEGEN KAT:

KAT meinte ja das im November 2014 die 5 Euro kommen werden. Ich sage das wir bis dahin noch nicht einmal die 4 Euro überwunden wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

30.04.14 15:22

2261 Postings, 4397 Tage toitoiAlte Börsenweisheit

Was nicht steigen will wird fallen.

Ich glaube das trifft hier zu;-)

Arme investierte Leute hier.

 

30.04.14 15:26

2261 Postings, 4397 Tage toitoiAch so bevor

KAT wieder fragt wo ich das mit den 5 Euro her habe:

Katjuscha: für mich ist das Börse 225.04.14 23:02 #7952
Börse ist eben nicht nur fundamentales analysieren, sondern auch viel Psychologie.

Außerdem geh ich davon aus, dass wir jetzt (ähnlich wie in den letzten Jahren) nahe am Tief der Konsolidierung sind. Damit relativiert sich deine Verwunderung schon mal ein wenig, auch wenn dir vermutlich ein Anstieg bis 5 ? bis November 2014 nicht reichen würde, um die Unterbewertung auszugleichen. Mir auch nicht, aber relativiert die aktuelle Kritik.

Was daran eine Ausrede sein soll, ist mir nicht klar. Ich lege seit fast 20 Jahren an der Börse an, und fast immer sind die Aktie nicht sofort in den Wochen nach meinem Einstieg gestiegen, obwohl ich dachte, die Unternehmen sind stark unterbewertet. Beim BVB war das sogar positiver. Der Kurs ist mehr oder weniger sofort nach meinem Einstieg gestiegen, aber konsolidiert dafür länger auf höherem Niveau als ich dachte. Für mich ist das nicht unnormal, aber ich gehe wie erwähnt davon aus, dass das in ein paar Monaten ganz anders aussieht.  

30.04.14 15:54

10246 Postings, 5439 Tage Astragalaxiatoi

der einzig unentspannte bist du hier...wir sitzen das gemütlich aus, zumal die allermeisten hier dick im plus sind, auch wenn du dies partout nich wahrhaben willst...-)

du wartest doch eh nur darauf, dass es wieder nen cent runtergeht, um zum x-ten mal einzusteigen..

warst du nich de oberbulle, der 10 euro bis zum sommer rausgekloppt und den bvb-bullenthread vor ein paar wochen eröffnet hat

titel: "bvb...lohnendes invest" ?

.-)

witzbold

 

30.04.14 16:02

2261 Postings, 4397 Tage toitoi@Astra

Es ist schon das Du mir Dinge vorhälst die ich vor 8 MONATEN mal gesagt habe und vor 7,7 MONATEN geändert habe.

Seit dem bin ich immer derselben MEINUNG und zwar das die BVB Aktie kein lohnendes INVEST ist.

Du allerdings haust immer wieder neue Pushparolen raus und Kursziele die in keinsterweise eintreten.

Tja ich habe mich 2 Wochen auf der falschen Seite befunden und seit 7 MONATEN auf der RICHTIGEN.

Du befindest DICH seit MONATEN auf der falschen Seite und kannst es NICHT zugeben.

Tja KIND würde ich mal sagen.  

30.04.14 17:03

10246 Postings, 5439 Tage Astragalaxialol

auf der richtigen seite?!...du hast doch deine meinung mindestens 5 mal hintereinander gewechselt....ist doch alles belegbar durch postings, threads, einkäufe, verkäufe im ariva-depot...außer spesen sprich gebühren-kosten is doch bei dir nichts hängengeblieben...vor 2 o 3 wochen haste sogar noch nen bullishen-bvb-thread eröffnet....

...und da sprichst du davon, dass du auf der richtigen seite warst?!

.-))

witzbold
 

30.04.14 17:11

10246 Postings, 5439 Tage Astragalaxiaso geil

"7 monate auf der richtigen seite"...womit du anscheinend die "nicht-lohnende-aktie" meinst...

dann muss der bullen-thread von dir wohl n versehen gewesen sein .-))

http://forum.finanzen.net/forum/als_bvb_ultra-t499386

echt, toi...du bist wirklich ne granate...-)  

30.04.14 17:15

10246 Postings, 5439 Tage Astragalaxiaich könnte

deine fleißigen einkäufe von 3,80 und 4,00 euro zwischendurch auch nochmal auflisten...da gabs den bullen-thread von dir noch gar nich...-))  

30.04.14 17:20

10246 Postings, 5439 Tage Astragalaxiaund toi...

ich für mich persönlich kann sagen, dass ich auf der richtigen seite, wie du es nennst, bin...mit meinem misch-einkaufspreis bin ich sehr einverstanden... glaube nich, dass wir den vorerst wiedersehen...2, 3 tolle trades...divi...kurstechnisch befinden wir uns in der absoluten talsohle...

und ich kann warten...



 

30.04.14 17:26

10246 Postings, 5439 Tage Astragalaxiaso

und jetzt noch eine frage, toi:

wie (um himmels willen!) soll dich hier noch einer annähernd ernst nehmen können...?!  

05.05.14 10:00

2261 Postings, 4397 Tage toitoiNur mal so um es fest zu halten;-)

Er wird WIEDER einmal FALSCH liegen wie so oft bei diesem WERT.

Zugeben wird er es NIE.

Aber achtet auf sein Wikifolio denn dort wird er irgendwann handeln und die BVB Aktie rauswerfen.Dort hat er mittlerweile Verantwortung zu tragen und kann auf Dauer keinen solchen Flop gebrauchen. Er hat zuviel Kapital an dem WERT BVB gebunden und wird diesen auch bei solchen Kursen abbauen.

 
Angehängte Grafik:
hih.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
hih.png

05.05.14 10:05

110415 Postings, 8915 Tage Katjuschahääää? wie kann ich da falsch liegen?

Da gehts darum, wie du reagieren würdest, wenn der Kurs im Novemver auf 5 ? gehen würde.

Falsch könnte ich nur liegen, wenn der Kurs auf 5 ? geht und du dann investiert wärst. In der Kombination eher unwahrscheinlich.  

05.05.14 10:08

10246 Postings, 5439 Tage Astragalaxiainteressant

die "fähnlein-schwenken"- frequenz wird erhöht...nun schon quasi im tagestakt...im bullen-thread noch am freitag dumm-pushen ..heute im dummdidumm-bärenthread wieder geistreiche ergüsse von sich geben im bash-modus...

du wirst immer witziger  

05.05.14 10:12
1

2261 Postings, 4397 Tage toitoi@Kat

Wie Du verstehst noch nicht einmal was DU selber geschrieben hast??

DU sagst ganz klar das die BVB Aktie JETZT(25.04) nahe am Verlaufstief ist und bald steigen wird(ganz klare Schlußfolgerung)

Du sagst auch durch die Blume das Du an Kurse von 5 Euro für November glaubst und diese dann trotzdem für viel zu niedrig hälst.

An solchen Aussagen solltest Du Dich auch mal messen lassen gelle;-)
 

05.05.14 10:17

2261 Postings, 4397 Tage toitoiIch sage ganz klar

das im November diesen Jahres der Kurs sicherlich nicht über 4 Euro notieren wird.

Laut charttechnischem Bild sieht es auch eher danach aus das bald die 3,70 Euro nicht mehr halten wird und der Kurs in den von mir vorhergesagten Bereich 3,60-3,70 gelangen wird.

Na ja wer die Börse halt lesen kann ist klar im Vorteil.

Ach ja zu der Zeit wo ich sagte das die Aktie den Bereich 3,60-3,70 Euro wieder erreichen wird und dort monatlang wieder verharren wird hat der USER ASTRA was von über 4 Euro gefaselt die kommenden Tage;-)

Ja ja so langsam glaube ich sehen die Leute hier wer AHNUNG hat und gute Vorhersagen macht und wer einfac nur dumpusht(gelle Astra)  

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 61  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben