Fearless Intl

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 03.12.10 19:02
eröffnet am: 07.02.07 14:18 von: toedl Anzahl Beiträge: 170
neuester Beitrag: 03.12.10 19:02 von: buran Leser gesamt: 19230
davon Heute: 20
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

07.02.07 14:18
3

611 Postings, 6549 Tage toedlFearless Intl

Was haltet ihr davon?
Das hört sich ja nicht schlecht an. Der Umsatz stimmt - zumindest in D, aber ich weiss nicht so recht, ob das nur ein gepushe ist oder nicht.

Was denkt ihr?

Deutscher Investment Report - FEARLESS sofort nachkaufen  

08:40 07.02.07  

Speicher (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Deutscher Investment Report" raten die Aktie von FEARLESS (ISIN US31309A1007/ WKN A0MKAY) sofort nachzukaufen.

Die Aktie von FEARLESS stehe vor einer großartigen Kursentwicklung, denn auf der in den nächsten Tagen beginnenden Internationalen Boat Show in Miami werde der marketingstrategische Durchbruch für die Modellreihe der hauseigenen Super-Luxus-Sportboote, die in Kooperation mit Porsche Design Studio entwickelt worden seien, erwartet. Risikobereite Privatinvestoren könnten nun von dieser einmaligen Tradingchance profitieren und womöglich bis zu 200 Prozent Gewinn in wenigen Wochen einstreichen.

Die im vorigen Monat erfolgte Umbenennung der New Era Marketing in FEARLESS trage der Einsicht Rechnung, dass auf diese Weise das originäre Business Modell und die Produktreihe von FEARLESS Yachts angemessener dem Investorenpublikum dargestellt werden könnten. FEARLESS habe in Zusammenarbeit mit Porsche Design Studio und in Verbindung mit der weltweit renommierten Donzi Marine Inc. als Manufacturer traumhafte Sportboote auf James-Bond Level entwickelt, die allen Anforderungen an das High-Class Luxusgüter- und Lifestylesegment genüge tun würden.

Im Produktportfolio, das rasch ausgeweitet werden solle, würden sich zurzeit zwei Highspeed Motorboot-Modelle befinden, die optisch und technisch gleichermaßen absolut bestechend seien und auf Grund der Einzigartigkeit ihres Designs selbst im Luxusbootbereich keine vergleichbaren Wettbewerber hätten. Porsche Design eben.

Die Wertpapierexperten seien davon überzeugt, dass auf der Bootshow in Miami die Produkte von FEARLESS extremes Aufsehen erregen würden und dass in den Wochen danach die Telefone der Verkaufsabteilung nicht mehr stillstehen würden. Die technischen und designspezifischen Voraussetzungen für eine höchst erfolgreiche serielle Produktion seien somit gegeben.

Die Wertpapierexperten würden erneut betonen: Das kleinere Modell (wobei kleiner hier tatsächlich nur kleiner bedeute und keinen Qualitätsabschlag inkludiere) sei von virtuoser Eleganz, Schönheit, Kraft, Komfort und technischer Verspieltheit, dass es selbst ausgewiesenen Bootkennern die Sprache verschlage. Futuristischer Stil, moderne Eleganz, klassischer Komfort und allerhöchste technische Perfektion würden eine überaus erfreuliche Symbiose mit Funktionalität und luxuriösem Lebensstil eingehen. Die Kundenansprache sei hervorragend gelungen und jeder Besitzer dieses Bootes werde es ganz selbstverständlich als originelles, funkelndes Unikat betrachten und stolz auf seinen Erwerb sein. Das gewaltige A68-Modell decke wiederum eine andere Käuferschicht ab und reflektiere ein neues Käuferinteresse, das mehr auf Kraft und Größe setze.

Die Wertpapierexperten würden auf dem total ausgebombten Kursniveau um 1 EUR hochspektakuläre Einstiegschancen gerade im Kurzfristbereich sehen. 3 bis 4 EUR nach der Bootshow in Miami würden die Experten in keiner Weise überraschen. Die 1 EUR-Marke dürfte nicht mehr unterschritten werden und als Trampolin für einen starken Kursanstieg in den kommenden Tagen figurieren.

Die Experten von "Deutscher Investment Report" empfehlen die FEARLESS-Aktie sofort nachzukaufen. Das Kursziel sehe man auf Jahressicht bei 4 EUR.
(07.02.2007/ac/a/a)

 

07.02.07 14:59

611 Postings, 6549 Tage toedlSo schlecht hört sich das gar nicht an

Die Miami-Boat-Show findet zwischen dem 15. und 19.02 statt.



Source: Fearless International, Inc.

Fearless Yachts Launches a Collection of Custom Luxury Boats With Porsche Design Studio to Bring Performance and Design to a New Level
First Model Debuts At Miami Boat Show in February 2007
MIAMI, Dec. 14, 2006 (PRIME NEWSWIRE) (PRIMEZONE) -- New Era Marketing (OTCBB:NEMK), announces today that Luxury performance boat manufacturer, Fearless Yachts, has established an exclusive collaboration with internationally renowned Porsche Design Studio / Austria, to build an unparalleled new collection of high speed, custom luxury boats and yachts sized from 28 to 150 feet in length. The sleek and stylish brand will be launched February 15-19, 2007 at the Miami Boat Show in the Miami Beach Convention Center.


Fearless Yachts brings a sophisticated difference to the marketplace by launching ultra high-end boats and yachts that blend the best of performance, style, and design. Together, Fearless Yachts and Porsche Design Studio combine the style and performance of both the marine and automotive disciplines in order to establish a luxury brand for the boating industry.

For the boating enthusiast, Fearless Yachts delivers performance that is unmatched from concept to construction. "We are combining this discipline with our passion for excellence in order to offer access to an unprecedented design and lifestyle for today's modern explorer," said Jeffrey Binder, CEO of Fearless Yachts.

The brand will debut its very first 28-foot boat at the Miami Boat Show in February 2007. This boat features a seamless hull with European curves like a high performance luxury vehicle. Fearless Yachts will also launch a collection of boats and yachts over the next three years at the Miami and Monaco boat shows:


--  44 foot -- 2008
--  68 foot -- 2008
--  125 foot -- 2009
--  150 foot -- 2010

"The luxury of owning a Fearless Yacht could only be compared to the lifestyle of international jet setter, James Bond," explained Binder.

This customized elegance combines state of the art materials and construction methods for a level of performance that has not yet been achieved in the boating industry and will truly impact the person in the driver's seat.

Porsche Design Studio

The Porsche Design Studio, a subsidiary of Porsche Design Group, was founded in 1972 by Professor Ferdinand Alexander Porsche. Since its inception, the company has created products that have won numerous awards at internationally renowned competitions for outstanding design quality. Today, the Porsche Design Studio is considered one of the most traditional and established studios in Europe. In addition to its work on behalf of the Porsche Design Group, the studio has been involved in the development of industrial and product design for other companies. For more information about the company, please visit www.porsche-design.com.

Fearless Yachts

Founded in 2003 by Gary Fears and CEO Jeffrey I. Binder, Fearless Yachts is the forerunner in sleek design and custom luxury in the performance boat and go fast yacht industries. Boat design by Porsche Design Studio. For more information please visit www.fearlessyachts.com.

Safe Harbor Statement

This release may contain forward-looking statements. These forward-looking statements are neither promises nor guarantees, but involve risks and uncertainties that may cause actual results to differ materially from those in the forward-looking statements. Readers should not place undue reliance on any such forward-looking statements that are based solely on information known as of the date of this release. New Era Marketing disclaims any obligation to update or revise any such statements to reflect any change in expectations or in events, conditions or circumstances on which any such statements may be based or that may affect the likelihood that actual results will differ from those contained in the forward-looking statements.

CONTACT: ZA Consulting
        Investors
        David Zazoff
        (212) 505-5976
        PressReleases@Za-Consulting.net

 

07.02.07 20:05

2 Postings, 6542 Tage jaybee40boat show

hab mir gerade die austellerliste der internationalen boat show/ miami angesehen. eine company mit dem namen fearless kann ich da nicht finden. stimmt mich ein wenig nachdenklich. weis jemand mehr?

grüsse  

07.02.07 21:34

611 Postings, 6549 Tage toedlHab den Namen

Fearless auf der Ausstellerliste auch nicht finden können, aber auf der Website steht das sie dort sind um das erste Design vorzustellen.  

07.02.07 22:46

2 Postings, 6542 Tage jaybee40nur eine Studie?

danke, habs mir mal durchgesehen. es wird immer nur von der vorstellung des markennamens geschrieben. auch auf der homepage von fearless sind nur computergrafiken zu sehen. wie´s scheint gibt es noch nicht ein fertiges teil. wenn fearless erst kapital braucht um die produktion in gang zu bringen ist das ein heises eisen.
oder hat jemand so´n ding schon schwimmen gesehen?

grüsse  

16.02.07 12:27

87 Postings, 6501 Tage bm2305Firmenbezeichnung..

irgendwo habe ich gelesen dass die erst kürzlich umbenannt haben, hatten wohl vorher einen recht langweiligen Namen.. müsste den Bericht mal suchen...  

16.02.07 12:29

611 Postings, 6549 Tage toedlNew Era Marketing o. T.

23.02.07 13:12

242 Postings, 6411 Tage rene72na jetzt kommt doch Leben in die Sache

Wer die Boote gesehen hat, bekommt auch gleich ein wenig Vertrauen in die Firma :-)  

23.02.07 14:03

87 Postings, 6501 Tage bm2305fand ich auch..... aber

sind erstmal ziemlich abgestürzt. Weiß leider noch nicht was genau passiert ist, mein SL hat sie weggehauen bin aber wieder rein..ob das klug war..??  

23.02.07 15:17

242 Postings, 6411 Tage rene72Tja wer weiß

ich war nur mit einer kleinen Position drin und hab deshalb kein SL gesetzt.
Die Messe ist durch und es fehlen die News zu eventuell getätigten Abschlüßen.
Das Produkt ist toll und der Kundenkreis vorhanden. Einzig was der Aktie fehlt ist ein wenig Aufmerksamkeit. Ich bleibe drin weil ich denke hier brauchts ein wenig Zeit.  

23.02.07 18:18

611 Postings, 6549 Tage toedlMeine sind raus

Ich hab bei 0,98? nen Stopp gesetzt. War vielleicht ganz gut so. Jetzt muss wenigstens die 1$ Marke hlten, sonst bremst den Kurs nichts mehr. Die Story gefällt mir ausgesprochen gut von Fearless, aber solange keine News kommen lass ich die Finger weg.
Viel Glück den Investierten.  

26.02.07 17:05

611 Postings, 6549 Tage toedlWas ist denn da los?

Weiss jemand warum plötlich so viele Umsätze in Amerika sind?  

26.02.07 17:30

242 Postings, 6411 Tage rene72jetzt geht die Post ab :-)

endlich !!!!!  

26.02.07 17:32

611 Postings, 6549 Tage toedlBin wieder rein.

Eigentlich blöd, letzte Woche ausgestoppt und heute wieder rein zu 0,88. Mal sehen ob es jetzt wirklich nach Norden geht. Erstmal die Verluste wieder reinholen. :-))  

28.02.07 11:54

87 Postings, 6501 Tage bm2305war nicht klug...

wieder reinzugehen. Okay, China - das kann man nicht voraussehen,
aber warum meine Stücke bei einem SL von 0,50 weggegangen sind
kann ich mir nicht erklären.. Herber Verlust! :-(  

01.03.07 13:47

188 Postings, 6444 Tage Hightoy@bm2305

hast du in FFM gehandelt?

hier sind die Zahlen der Tiefststände:

Datum   Erster   Hoch   Tief   Schluss   Stücke
  01.03.07 0,64   0,68   0,61   0,68   60.050
  28.02.07 0,74   0,74   0,62   0,64   106.594
  27.02.07 0,83   0,85   0,71   0,74   621.203
  26.02.07 0,83   0,98   0,81   0,82   278.523

also ich finds schon komisch, dass dein SL ausgelöst wurde und die Stücke damit
als bestens auf den Markt kommen. Der Kurs müsste doch mal unter 0,51 gesunken sein,
ist er aber offensichtlich nicht...ich würd mal deinen Broker kontaktieren...vielleicht  kriegst du sie ja wieder, geht schöießlich heute wieder hoch  

07.03.07 16:28

87 Postings, 6501 Tage bm2305OTC - sind außerbörslich verkauft

worden. Ist mir ein Rätsel, am Morgen des Crashes um 8Uhr... habe den SL allerdings in FFM gesetzt, wie fast immer.
Und das beim online-Broker des Jahres.. :-)  

08.03.07 17:12

242 Postings, 6411 Tage rene72das ist doch nicht normal wo die Aktie hin läuft

aber die sind wohl selbst Schuld ! Die Messe ist 2 Wochen vorbei und seitdem gibt es keinerlei News. Was soll das ?? Von den Börsenbriefen die die aktie angepriesen haben wie Sauerbier ist jetzt auch nichts mehr zu hören! Ist der Laden überhaupt noch am Markt oder bauen die jetzt Ruderboote mit Porschze-Design ?
Wirklich eine Entäuschung diese Aktie !!  

09.03.07 09:19

9326 Postings, 6444 Tage TykoFearless Fragen

Was macht die Firma eigentlich?
Wieso wird die Aktie lt. meiner Nachforschung nur in Deutschland gehandelt?
Wird nur der Entwurf eines Bootes vermarktet?
Aussagefähige Infos über einige Links konnte ich nicht finden, hier bitte ich um Hinweise.
Bin ja grundsätzlich interessiert die Aktie auf diesem Niveau zu kaufen aber nicht ohne Background.
Warum habt Ihr Sie gekauft?
Bitte um Antwort.  

12.03.07 15:52

361 Postings, 6410 Tage northface84Auf der Bild-Seite...

http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/2007/03/...e-jacht/fearless.html

Finde ich gut! Bin jetzt noch billig eingestiegen.... Es kann noch 1,2 Monate dauern aber dann muss es massiv Richtung NORDEN gehen!

*keine Kaufempfehlung  

17.03.07 12:38

242 Postings, 6411 Tage rene72ich halte ebenfalls :-)

Superjacht ?Fearless 28?  
Der Hochsee-Porsche
Auf der ?International Miami Boat Show? war diese Jacht der Knüller: die ?Fearless 28?, das Luxusschnellboot der Jachtbauer ?Fearless Yachts? aus Florida.



● Gebrauchtwagen
● Neuwagen
● Inserieren
Das 8,50 Meter lange Sportboot ist das erste Modell der Amerikaner, das vom Porsche-Design-Studio entworfen wurde. Die Zusammenarbeit der beiden Nobelpartner soll eine absolute Luxusmarke in der Jachtbranche kreieren.

Die 2,7 Tonnen der ?Fearless 28? werden von einem 525 PS starken Dodge-Viper-Motor angetrieben. Die Höchstgeschwindigkeit wird bei 148 km/h erreicht. Der fugenlose Rumpf besteht aus Glassfaser, die mit Karbon verstärkt wurde.

Das Innenleben erinnert an Porsche-Cockpits. Auf dem Fußboden aus Teakholz sind Sport-Schalensitze montiert.

Im nächsten Jahr sollen auf den Bootsmessen in Monaco und Miami zwei weitere Modelle, die ?Fearless 44? und die ?Fearless 68?, präsentiert werden. Bis 2010 sollen die 38 Meter lange ?Fearless 125? und, als das Highlight der Flotte, die ?Fearless 150? mit einer Länge von 45 Metern folgen.

 

28.03.07 10:28

361 Postings, 6410 Tage northface84Werbetrommel wird weiter kräftig gerührt.....


Unter News > http://www.fearlessyachts.com/index_flash.php

btw: richtig gute homepage!

Bloß wann ist Verkaufsstart bzw. gibt es Vorbestellungen?

Wenn es losgeht... dann richtig  

28.03.07 11:39

87 Postings, 6501 Tage bm2305Wirklich gut..

die HP.
Hoffentlich geht es nicht nächstes Jahr erst los, nach der
Boatshow in Monaco/Miami..
Aber besser als nie! Habe leider auch keine weiteren Info´s,
bin da in kaltes Wasser gesprungen...  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben