soistes
: du alte Säule - du glaubst doch wohl nicht
das ich mich hier verstecke !!
ich wollte nur meinen persönlichen "Freund" keinen Gefallen tun indem ich zulasse das er vor lauter Übermut seines Status als Moderator auch noch glaubt er könnte hier was bewegen mit seinen Bewertungen !
Jimmy- ich weiß du kannst es nicht mehr hören, aber wir sehen uns !
- schön mal Freund und Realisten wie dich zu lesen
Jimmy2005
: halt leo noch ist die wette nicht gewonnen
freut mich das du wieder da bist und freut mich auch das du bei mir vorbei schaust ps--jetzt hab ich dich ein weinig zum leben erweckt du hast es bei mir öfters getan---das sind halt freunde gruss Jimmy
Du bist eine Persönlichkeit deren Charisma andere nie erreichen werden, das resultiert auch aus der Erfahrung und Verarbeitung gewisser Vorkommnisse die wir evtl. etwas intensiever gemacht haben als andere.
ich hab schon wieder ein guter freund verloren zombi17 ist auch weg---sag ist hier ein fluch an board oder sowas ich blicks nicht mehr was ist hier nur los--schade gruss Jimmy
Jimmy2005
: ach leo da mach ich mir keine probleme mit--
wenn ich gut drauf bin,bin ich top und wenn ich scheisse bin.bin ein flop so ist es im leben--warum zeige ich immer mein gesicht nach 22 mal abstrafung mal mit und ohne schwächen leben ---dann kann man sagen war doch ein schönes geiles beben ich weiss ich spinn wieder-----gruss Jimmy
wat soll die scheisse nochmal konnte nicht schlafen--deshalb hab ich mein compi angemacht 15 minuten hab ich noch zeit--zum plaudern dann gehts ab in den knecht keller gruss Jimmy