Ich freue mich immer, wenn ich der DB etwas abnehmen kann. Die haben noch was bei mir "gutzumachen"; aus füherer Zeit. Werde mich aber mal trotzdem umschauen. Danke.
eure OS'e schon mal auf meine WL genommen. Ivan, bei dem TB9FYA ist die Laufzeit allerdings nur noch gut drei Wochen. Aber weil es ein 4.000er ist, ist der Zeitwertverlust nicht so groß.
deshalb halte ich meinen 4100er DB Short seit Mittwoch und habe eben nochmal nachgelegt. Jetzt habe ich beide Positionen zu 1,49 und 1,14 im Depot und lass die liegen. Abgesichert mit SL bei 0,58 in Stuttgart. Nächste Woche bin ich komplett unterwegs und werde von der Börse nichts mitbekommen. Ich gehe schwer davon aus, dass mein Schein in 1 1/2 Wochen noch lebt und mindestens 50 Punkte höcher steht als jetzt - hoffe nur, dass mein SL bis dahin nicht gegriffen hat.
Na dann will ich mal hoffen, dass es diesmal unter "anderen Umständen" stattfindet als das letzte Mal und von Erfolg geprägt sein wird ;-) Evtl bin ich morgen auch da am Start, kann DIr ja ne SMS schicken, vielleicht treffen wir uns ja mal auf n Bierchen?!?..
@ Ivan, der DR976A ist meines Erachtens ok. Gebührenfrei, ist noch besser. Aber die Dresdner Scheine kann man morgens erst ab 09.00 Uhr handeln. Könnte u. U. ein Nachteil sein.
hotte39
: Dir auch Uedew. Du bist ja jetzt auch in ...
Shorts. Notfalls müssen wir sie mit Calls absichern, wenn das weiter so in Richtung Norden läuft. Das System von XY (weiß gerade nicht, wie er heißt), hat für Montag, 20.09., wieder "long" vorausgesagt. Bisher schien das System stets richtig zu liegen.
hotte39
: Thx Scalper, für das schöne bewegliche Bildchen!
So, jetzt aber endgültig in die Kiste!!
Marsch, marsch - sagte doch immer Ausbilder Schmidt. Er sollte von Fh einen "Sonder-Service" bekommen. Aber dann ließ er sich nicht mehr im Board blicken. Schade für ihn. Wird er sicher noch arg bereuen.
Hi Henri Hoffe kann auf meine Art und Weise etwas dem Thread beitragen . In der Regel wird das Chartbild durch max.6 Extrempunkte geprägt . (5 Wave) Spätestens dann sollte ein Ausbruch mit hohem Volumen erfolgen. Dem Chartcharakter haben wir es mit einem bullischen Keil zu tun , der durch mehrere "False Breakouts" gezeichnet ist . Als charttechnisches Idealziel steht für mich immer noch : 1267. Vom Chartverlauf befinden wir uns immer noch in einer Seitwärts- range mit offenem Ausgang.
Erst ein Verlassen der Extrempunkte (Fakerisiko beacheten) würde einen neuen Trend bezeichnen.