das funktioniert so leider nicht. Habe in Berlin und auch in Stuttgart angerufen, die mir beide gesagt haben, dass dies illegal sei und den Staatsanwalt auf den Plan rufen kann. Man würde hier von Marktmanipulation sprechen. Danach habe ich mit meiner Bank telefoniert die mir sagte, man könne sich bis zum 15.12. eines Jahres einen angefallenen Verlust bescheinigen lassen um diesen dann ins Folgejahr mitzunehmen, aber eine Kompensation (Kauf/Verkauf zu gleichem Preis) machen auch sie nicht.
Schade... hatte sich einfacher angehört als es ist. Nun gut... dann fahren wir eben eine andere Strategie. Dann werde ich schlichtweg immer wieder mal einige Stücke verkaufen. Nicht heute und nicht morgen. Ich glaube da brauche ich keinen Hehl draus machen, dass da noch genug Luft ist um meine Verluste zu realisieren. Legal muss legal bleiben! Und gegen eine anschließende Aufstockung, auch wenn die mich 0,001 pro St. mehr kosten würde, kann ja niemand was sagen. Rechnet sich aber immer noch deutlich für mich.
Aber da ich nach wie vor an die Geschichte glaube, auch wenn das alles deutlich länger dauert als zu Beginn geplant, möchte ich mein Depot auf keinen Fall reduzieren. Die neuesten Informationen von Epo sind extrem vielversprechend. Klar... Noch ist da nichts umgesetzt, aber... das könnte nun endlich DER Startschuss für Epo werden, auf den ich seit einem Jahr warte. Wie gesagt ... "könnte". Wenn nicht, nun gut...ist und war ein Pennystock und ich wußte worauf ich mich einlasse.
Lassen wir uns alle überraschen.
|