Ja, Sona Nano wird derzeit nur an der Canadian Stock Exchange gehandelt. Ich hab auch nur eine Mini-Position (EK 0,20 CAD).
Chancen zu vervielfachen wie auch Totalverlust sind sicher recht hoch in dem Fall. Entwicklungsprojekte und Cooperationen ohne Ende - aber halt nicht Kostendeckend. PR ist extrem aktiv. Ich glaub es gibt sogar einen Podcast. SEO tingelt grad durch Europa.
Habe mich vor ca. 1 Jhr mal mit der Firma beschäftigt, Jezt haben die eine Marktkap. von ca. 11,23Mio. !
Sorry, ich würde es nicht verstehen, sind in der Anfangsphase ohne großen Umsatz!
Hier können auch keine gute Zahlen helfen, wenn nicht mal der ein oder andere Fond einsteigt. Bzw. der Bekanntheitsgrad nicht nach oben geschraubt wird. Ich frage mich auch warum die Umstellung auf Namensaktien so lange dauert, oder habt Ihr schon ein Schreiben von der Bank bekommen?
Wäre ja ganz nett gewesen, wenn es heute noch ein paar Stützkäufe vom Management gegeben hätte... Vielleicht kommt ja noch was kurz vor Handelsschluss...
Es wird immer mit dem EBITDA geworben, das Ergebnis soll aber auch 2019 negativ sein. Einziger Lichtblick ist, dass man nicht schon wieder eine Kapitalerhöhung braucht.
Mann kann sich ja mal überlegen, ob man den von GBC prognostizierten Umsatz für 2020 als realistisch ansieht....
Rund 15,6 Mio scheinen für dieses Jahr aber grundsätzlich machbar. Anfang Q2 gab es eine Reihe neuer Produkte die zum Halbjahresumsatz vermutlich nur marginal beigetragen haben und erst in Q3+4 stärker zum Tragen kommen und deren Anteil auch im kommenden Jahr weiter anwachsen sollte.
wegen dem Brexit auf dem Weg von Heidelberg nach Camebridge in Dover im Stau. Jetz aber mal im Ernst, wir haben erst den 9. des Folgemonats und ihr erwartet schon Zahlen? Solange die gut sind warte ich gerne.
findet mal wieder Handel mit Expedeon statt: 18.000 auf tradegate 8000 auf xetra +/- 0 aktuell mein schlechtester Wert im Depot, aber auch dieser Wert wird irgendwann noch laufen lernen ;-) bevor er aktiv fliegen lernt.