Lt. Worf, taktische. Dazu übertragen wir den DEWM Kurs mal auf eine Seite Rechenpapier (Kästchenpapier), weisen den Kästchen einen Kurs zu und tragen in jedes Kästchen, in dem der Kurs eine gewisse Zeit war, ein Kreuzchen ein und für den Fall, dass er sich dabei nicht nach oben bewegte ein O, wie Otto. X wie Xetra und O wie Otto. Zudem skalieren wir den Kurs mit Faktor x100 damit er darstellbar wird, NASDAQ Werte rangieren ja nur selten bei 0.0003 ; Bsp. $1.85 = 1.85 / 100 = $0,0185 ; $0.21 = $.0021 u.s.w.
Gesagt getan. Nun wird leichter sichtbar, wo 'Lieblingsbereiche' des DEWM Kurses waren, wo er sich gerne aufhielt, ferner wo 'Problemzone' auftauchen. Die Zeitachse reicht für ca. 1 Monat 23. Jan. - 14. Feb.
Man sieht nun auch, welche Kursbereiche von Nachfrage kontrolliert waren, das sind X-Säulen, ohne Unterbrechung, in denen er in einer Tour auf der Durchreise war, ferner Widerstandszonen (oberstes X von X-Säulen), ferner Distributionsbereiche, wo shares verkauft wurden und er sich daher, Kauf/Verkauf als Gegenkräfte, länger aufhielt und verweilte. Das Umlenken von einer X in eine O-Säule bedeutet Überhandnehmen von DEWM share Angebot (=Verkaufdruck). Das unterste O einer O-Säule begrenzt diese Angebotskursbereiche nach unten. Auf dieser Basis lege ich 3 Konsolidierungsbereiche fest.
Der oberste (I) zwischen $0.0073 und $0.0138. Den halte ich für absolut wahrscheinlich.
Ein mittlerer (II) zwischen $0.0041 und $0.0073, mittel wahrscheinlich.
Ein dritter (III) zwischen $0.0021 und $0.0041, weniger wahrscheinlich, eher bedenklich.
unter $0.0021 'Todeszone' (failure), das Kaufinteresse meinerseits würde stark abebben.
Den Bereich I halte ich für durchaus erwartbar (schraffiert) und habe daher meinen obigen Vorschlag mittenrein gelegt $0.01 +/- .001 nun auf Basis dieser Erkenntnisse, ausgeweitet auf $0.01 +/- 0.003 Wenn die Leute bis dort ihre shares abverkauft haben und das Penny nochmals Fahrt aufnimmt, kann man ggf. mit schönem profit rechnen... In der Euphoriespitze werde ich eher unwahrscheinlicher kaufen... alles nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung.
In diesem Sinne, allen gute trades und ein schönes langes WE unseren Amis Kumpels :-)
|
Angehängte Grafik:
dewm9.png (verkleinert auf 78%)