ich sitze z.b. schon noch am computer. aber was soll man schon zu dem markt sagen!? tut sich ja eh nichts. die meisten daytrader sind im moment wohl arbeitslos.
also weiter warten auf die zentralidioten. dann tut sich bestimmt irgendwas...hoffentlich
Jetzt Unterstütze um die 9900...ansonsten Momentum positiv....Richtung 10 100 nun....ja...ja...die armen Shorter....die Amis feiern....und nach Feiertagen hält die Party paar Tage gewöhnlich an....aber Mitte Juli muss man schaun....da sehe ich dunkle Wolken aufziehen....mal sehen....
Dow im 4h-Bild sieht nach ascending scallop aus...17200 warten....im 4h-Chart hat der schon die Marke durchstossen....na...gut ...eo4h....abwarten...sieht gut aus...
ich gehe sogar von 17410 aus - aber für neueinsteiger ist es gut zu wissen wo abzusichern ist - deshlab mein hinweis - dann braucht man nicht irgendwo absichern
mal paar Tage alleine lassen... schon knabbert DAX wieder an der 10000 ;-) Hab zur Zeit leider keine Zeit ;-) aber evtl. wirds in 10 Tagen wieder besser, mal abwarten. Muss auch schon wieder. gute Trades!
Wir befinden uns im Jahre 2014 n.Chr. Ganz Börsien ist von den shortys besetzt... Ganz Börsien? Nein! Ein von unbeugsamen tradern bevölkerter thread hört nicht auf, den Emotinen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die shortys, die als Besatzung in den befestigten Lagern DeuBa, Coba, Voba und Kleinsparkasse liegen...
also nach unten kann er nicht und nach oben will er nicht und jetzt vorm spiel wird wohl auch nicht mehr viel passieren ... oder würdest noch ne 15-min-prognose wagen?
...denke ....der tippt nochmal die 10 030....dann wieder 10 017....und Montag bricht er nach oben aus....das Momentum ist grün....das spricht für einen Ausbruch nach oben....