Ich möchte es noch einmal klarstellen:
DIES IST KEIN PUSH!!
Ich werde deshalb auch bis zur HV nur noch sporadisch Beiträge verfassen, denn ich denke, dass zuviele Zocker nicht gut sind.
Hier ist SUBSTANZ dahinter, hier geht es nicht um einen stumpfsinnigen Insolvenzpush, wie er viel zu oft vorkommt in der letzten Zeit.
PRO DV (WKN 696780) - informieren und selber entscheiden.
Ist für eine Firma, die schon jetzt einen Auftragsbestand von ca. 2,6 Millionen bei Laufzeiten bis Ende 2012 (!!) hat, eine Bewertung von lediglich 2,5 Millionen Euro angemessen?
Ist für eine Firma, die die Insolvenz hinter sich gelassen hat und im Zukunftsfeld Business-Lösungen für Krisenmanagement arbeitet, eine Bewertung von lediglich 2,5 Millionen Euro angemessen?
Über die Punkte Aktionärsstruktur und Übernahmefantasie wollen wir besser gar nicht erst reden...
Ich denke, dass man hier sehr, sehr bald mit EMPFEHLUNGEN der einschlägigen Börsenmedien rechnen kann. Noch ist der Kurs meines Erachtens - natürlich kann ich falsch liegen, aber ich denke nicht - ein absolutes SCHNÄPPCHEN.
Warten wir also ab: Vielleicht gibt es ja schon zur Hauptversammlung am 19.4. weitere positive Nachrichten.
KEINE AKTIE MEHR ZU DIESEN KURSEN VERSCHENKEN - das sollte die Devise bei Pro DV sein! So sieht meine Meinung aus.
|