Denke auch das es eine Frage der Zeit ist, zumal es erst am 15.08. die Halbjahreszahlen nach der Aufhebung gibt. Kann meines erachtens bis dahin langsam Fahrt aufnehmen. Habe bis dahin auf jeden Fall Zeit.
mit einer kleinen Position eingestiegen, weil ich das Unternehmen für sehr interessant halte. wenn man das Ergebnis (EBIT) mal auf ein volles Geschäftsjahr hochrechnet und annimmt, das die Belastung durch Zinsen auf evtl. Fremdkapital gering ist , wären das ca. 5ct gewinn je Aktie. Für ein Unternehmen das gerade eine Insolvenz abgewendet hat finde ich das sehr vielversprechend.
emanik
: Ich zitiere einmal aus einem anderen Börsenforum
"..ich hab heute mit dem hr.bullmann/frau Kias telefoniert, die assets sind tatsächlich alle bei dem treuhänder aber sie können sie nutzen und bauen die bilanz sich neu auf. finanzierung erfolgt nach und nach schön langsam aber ich denke hier kann man von einer schönen umbruchsituataion ausgehen und noch relativ von beginn an dabei sein ..." (http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...1-460/pro-dv-software-)
Finde ich ganz interessant, bedeutet ja auch dass keinerlei Schulden vorhanden sind. mfg
kein Schulden keine Kapitalerhöhung und eine Vermögensverwaltung die Sinnvoll auf und umbaut. Denke wirklich das das hier ein Sinvolles gutes Invest werden kann. Man kann halt auch gestärkt und Schön Gesund aus einer Insol rausgehen. Bin gespannt wie es weitergeht und hoffe auf einen grünen Tag der die Nervosität nimmt.
wie der Kurs langsam aber stetig steigt. Die Korrektur auf 65 ct ist schon wieder geschichte. Mal sehen ob der Aktionär mit seinem Kursziel richtig liegt.
der Laden sieht ordentlich aus , ich denke das die ausgerufenen 1,20 errreicht werden bis aller spätestens zum Sommer wenn die August Zahlen kommen, die nur besser werden können, es passt einfach alles. Vielleicht wird es sogar noch hochgedreht, wäre schön enn es mal vor den August Zahlen positive News geben würde.