ansatzweise den Wertzuwachs von Opel zum Schnäppchenpreis wieder. Opel ist auf einem guten Weg: siehe neuer Insignia und Opel Ampera e und die schon gemeinsam proruzierten Modelle. Auch Frankreich ist auf einem guten Weg mit Macron. Ich hoffe, er schafft es auch Europa gegen den Widerstand der Deutschen endlich zu reformieren. Denn Merkel ist es, die mit ihrer stoischen Passivität, Europa vor die Wand fährt und die Lager der Rechtpopulisten füllt. Dank billigem Euro geht es den Deutschen viel zu gut und ich muss mir diese Raute auf Hosenanzug noch weitere 4-5 Jahre ansehen. Danach brauche ich entweder ein Katzenvideo oder besser ein Video vom kommenden DS7.
Staatsanwaltschaftliche Ermittlungen gegen einen Autohersteller lösen an der Börse keine Beben mehr aus. Unsere Bundesregierung sorgt schon dafür, dass die Autohersteller in Europa weiter alle Narrenfreiheit haben. Euro6 Diesel stossen im Schnitt das 6-fach an NOX aus. Na und? Die medllbezogenen Ergebnisse müssen jedoch geheim bleiben. Sieht vermutlich schlecht aus für deutsche Hersteller.
|