hy, bezüglich afrt - haben eine marktkapitalisierung von 560 TS USD und gerade mal 3 monate auf dem parkett - Outstanding Shares 39,198,000 - i werd mir heute ein paar stücke kaufen denn so wie es beim otc schon fast üblich ist dauern da die rally´s nicht nur einen tag an ;o) mal schaun non risk no fun...
Trades mit 2694 Stück bei Ivhoe. wenn ich mir das Orderbuch so anschaue stell ich mir die Frage ob sich die investoren überhaupt mit Ivhoe beschäftigen da stehen 6 x 0,011$ auf der Askseite zum Verkauf ich bin mir sicher das die 0 Ahnung haben das heute die Zahlen kommen. Gruß BULL
xpfuture
: Oder die wissen ganz genau das die Zahlen kommen
und wollen noch ihre Shares verkaufen! Es kann ja auch nach unten geh´n!
Aber ich persönlich glaube nicht an einen Absturz - vorher geht´s mal richtig hoch, bevor blaggy wieder neue Akiten ausgibt. Der will ja auch verdienen.
Außer der hat bei den beiden kleinen Hypes schon so verdient (bzw. schon Aktien ausgegeben), daß im der Kurs egal ist und lässt die Akite abstürzen, um dann bei 0,001 wieder welche aufzusammeln.
Naja alles Spekulation! Wir werden seh´n. IVHOE go uuuuuuuuuppppppppppppppp!!!
Heute werden wir sehen was IVHOE wirklich Wert ist der aktuelle Kurs entspricht einen Vor R/S Kurs von 0.00002$ das ist doch viel zu billig. für eine Bude wo es bald um 200 MIo Jahresumsatz mit Crossgel geht. Gruß BULL
naja, ob der heute nach börsenschluss WIRKLICH die zahlen rausrückt, trau ich mich nicht zu behaupten, aber er "muss" ja eigentlich.... also, angenommen das gibt ne fette rally, was sind denn da eure persönlichen kursziele????
@bull: mit wieviel bist du eigentlich investiert? kann mich erinnern dass du mal 50 mio hattest, dann kam split und dann haste doch nachgekauft !?
das aber alles nur wenn die Erwartungen übertroffen werden und davon geh ich aus. sonnst wär ich hier nicht mehr Investiert hab 500.000 Stück nach dem Split mit Nachkaufen.
Es hier nach der Veröffentlichung zu einem Mega Flop kommen, bin ich froh das ich die Woche mein Kapital zum Nachkaufen so verbaut habe Morgen dürfte das Geld dann da sein und dann vielleicht zu 0,005 rein. Rechnen muß man mit allem bei einem Seitwärts wirds nicht bleiben enzweder Brontal nach unten oder nach oben. Allerdings machen die zwei Megatrades mit 1mio von Gestern wieder Mut, so etwas kann man an der OTC oft einige Tage vor einem Up-Move beobachten. Gruß BULL
Wo seid ihr eigentlich momentan überall investiert?
Ich bin in
IVHOE ADVC CNEX PCNTF
drin!
Binn momentan etwas vorsichtig mit Investitioen (Sell in May.... na ihr kennt ja das Sprichwort, außerdem die Börse hat ja immer recht) Ich warte jetzt noch etws ab bevor ich weiter investiere. Mal schaun wohin die Aktienmärkte so laufen.
Hab CCMP, RVNM, Vion und Vaxgen aber auch ein paar Gold- u. Silberminen sowie ein Zerti auf Palladium auf der Watch.