Hallo allerseits.
Ich bin neu hier im Forum und verfolge diesen Thread schon seit einigen Tagen mit Interesse. Vor ein paar Tagen habe auch ich Mails bekommen, die mir LHKX als 1000%-Chance nahegelegt haben. Ich war da etwas skeptisch (zurecht wie sich herausstellte - die Empfehlung kam bei 0,29 und aktuell schwankt die Aktie zwischen 0,13 und 0,14).
Wo seht ihr den Unterstützungsbereich ? Der Titel ist sicherlich interessant, aber auch seriös ?
Ich habe mir die ersten 3-4 Seiten des Threads über Asiapac Capital durchgelesen und überlege vor diesem Hintergrund (Abzockmasche) ob ein Investment in LHKX nicht auch das Risiko birgt einer Abzocke zum Opfer zu fallen - gerade weil der Kurs der letzten Tage doch deutlich in die Knie ging. Hier wurde vermutet, dass der Kursrutsch durch (interne) Finanzierungsaktivitäten verursacht wurde... hat da jemand nähere Infos ? Es scheint zumindest keine tote Aktie zu sein wie bei Asiapac.
Die Aktie stand lange zwischen 0,3 und 0,4. Ich würde diesen Bereich auch als Mindestkursziel ansehen. Was meint ihr ? Die "Börsenexperten" (die diese Aktie als 1000%-Chance ausgegeben haben) sehen ein mittelfristiges Kursziel von über ?1,00. So hoch würde ich das Ziel nicht ansetzen. Trotzdem: sehen wir heute schon eine Trendwende (nach den heftigen Kursverlusten der letzten Tage) bei 0,14?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Grüße vom "Neuen", tramperX75
|