siehts aus keiner weiß was rauskommt aber wehe wenn..........
und im mai wurden 250 Millionen gekauft zu 0,001€ zur erinnerung............
high risk auf jedenfall,jeder muss wissen was er tut....
Dieser Beitrag ist als persönlicher Diskussionsbeitrag,keinesfalls als Handelsauffordung oder Beratung aufzufassen. Ich halte selbst Wertpapiere des diskutierten Unternehmens. Die diskutierte Aktie ist ausschließlich für erfahrene Anleger geeignet. Bei LHKX handelt es sich um eine hochspekulative Aktie, bei dem das eingesetzte Kapital vollständig vernichtet werden kann.
Mit einem EK von 0,002€ und 2,5 Mille kann ich weiterhin gut leben........hop oder top
Falls nicht dann sollte jedem klar sein, dass hier auf der anderen Seite ein Insider ein grossen Teil der Firma zum Mindestkurs abgestossen hat. Wer soviele Aktien hat, der weiss auch was in der Firma läuft oder eben nicht läuft.
Ach du kennst den Käufer persönlich? Dann ist ja alles klar und ich wundere mich schon immer, warum du die Aktie ohne irgendwelche Fakten immer so in den Himmel lobst.
Ein Käufer braucht einen Verkäufer, ein Verkäufer braucht einen Käufer. Hast du irgendein Problem damit? Anscheinend schon, sonst würdest du nicht immer nur von einem Käufer reden. LOL
auf motion network, so können wir 1 und 1 zusammzählen ...
@mcoral = ein sonderlicher typ oder ein newcomer du bist, nun gut vorallem legt man seinen einsatz nicht offen her oder ?
ps: ein jahr nach dem zock (siehe letztes jahr august) ... 0,001 ist der gefrierpunkt erreicht ... mit den us-pinksheets hab ich mehr freude, vorallem reichen auch 6 std zum zocken im gegensatz zu deutschland von 8 bis 20 uhr, ist lang ....weilig
ich habe gerade noch einmal im Companies House nachgeschaut und festgestellt, dass der Jahresabschluss der London Hong Kong Exchange seit dem 08.07.2011 dort aufgelistet ist.
Ist doch kein so schlechtes Zeichen, oder? Eine News darüber wäre jetzt nicht schlecht