deshalb stehen die Chancen das es passiert recht gut.
Wenn die Aktie die 0,028 Euro nach oben durchbricht heißt das nächste charttechnische Ziel 0,05 Euro.
Wenn der Kurs dann doch gegen fast aller Meinungen in den Foren anfängt zu rennen springen Sie alle auf weil dann doch der GLAUBE an 0,20 Euro kommt und dies führt zu einer Kursexplosion.
Schon oft fingen die großen Kurssteigerungen genauso an.
Ein toller Anstieg mit einem Wahnsinnsvolumen auf Xetra ...
Lasst euch doch nicht verarschen - natürlich wird der Kurs jetzt mit ein paar Euro nach oben gebracht damit die Leute denken "shice ich verpass was" und dann in die Distribution hinein kaufen - das ist ja der Sinn der Sache.
Auf Xetra wurden bisher 24.408,76 Stück gehandelt -> das sind gerade Mal knapp über 600,- Gesamtvolumen wenn wir den Höchstkurs nehmen - wenn man den Durchschnittskurs nimmt ist es noch weniger.
----------- Quis custodiet ipsos custodes? Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Xetra bisher gehandelt fast 1,2 Millionen Aktien Frankfurt bisher gehandelt 455.000 Aktien Stuttgart bisher gehandelt 120000 Aktien usw.
Bisher mehr als 1,8 Millionen Aktien gehandelt das entspricht einem Geld Volumen von mehr als 45.000 Euro bei einem angenommenen Durchschnittskurs von 0,025 Euro.
Also mach erst einmal die Augen auf bevor Du hier sinnlos dumm rumpostest.
Ach und noch etwas. Auf der ASK Seite sieht man jetzt schon die 0,05 Euro im Xetra Orderbuch da 2 große Blöcke aus dem ASK im Xetra genommen wurden.NA 3mal darfst Du raten warum??
Comdirect sieht das wohl anders als Ariva, aber sei's drum ... auch 30.000,- sind kein ernstzunehmendes Volumen.
Außerdem ist der Geld-/Brief Spread unterirdisch -> da bist du schon 15% im Minus wenn du nur kaufst.
Was ist eigentlich eure Begründung für einen Kursanstieg - rein technisch oder gibts auch was Fundamentales? Produziert die Klitsche irgendwas? Wahrscheinlich eh nicht ...
90% Kursminus in wenigen Tagen sind für mich alles andere als ein Einstiegsgrund, aber das siehst du wohl anders.
----------- Quis custodiet ipsos custodes? Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Oh man Du gibst jetzt sogar deinen Fehler nicht zu und zeigst gleichzeitig allen das Du ein unwissender USer bist.
Bei deiner eingeblendeten Comdirect Graphik und den dorst stehenden Tagesvolumina handelt es sich nicht um Stückzahlen sondern um umgesetzte Eurobeträge.Das war aber schon immer so seit Jahren.
Also wenn Du mitreden willst bitte überlege erst dann schreibe bevor Du Dich hier ganz lächerlich machst.
Also es geht weiter und wir nähern uns der charttechnischen Marke von 0,05 Euro.
Aber denkt an die Optionsausübung die nur bei einem Kurs jenseits der 0,20 Euro stattfinden kann und die läuft Freitag ab.
Also noch mags keiner glauben aber der Kurs steht nun einmal nicht mehr bei 0,02 Euro sondern bei 0,032 Euro und der Tag ist noch nicht einmal zur Hälfte rum.Die Woche ist noch lang also da kann vieles jetzt zur Zeit unglaubliche passieren.
Ich sags ja nur einmal so nicht das nachher einige kommen und sagen man hätte das mal vorher einer gesagt.
du wirklich die 0,20 sind bis freitag drin??? ich meine selbst wenn es "nur" 0,05 oder 0,10 werden ist es doch schon der hammer!!! ich weiss wegen option und so aber trotzdem.. bin auf jeden fall mit dabei und das zählt :D