Schönrednerin und das ausblenden von allen Risiken. Mir tut es jedenfalls herzlich leid, das ich damals pro Nel gepostet habe und so ggf. Unwissende hier rein gelockt habe, die heute ggf. Auf fetter Verlusten sitzen, so wie die Unwissenden die heute auf euer Gepushe hereinfallen! Sorry aber das ist so klar wie Klosbrühe, das der Nelkurs weiter abschmieren wird, wenn mal alle Möglichen aktuellen Bewertungskriterien zusammen zieht. Falls sies überhaupt überleben kann man ggf. In einem Jahr noch mal schauen und es ist nicht ausgeschlossen, wenn es Nel da noch gibt und bei bewertungsgerechten 20 Cent steht und es die Möglichkeit gibt, wenigstens mal eine ausgeglichene Bilanz auszuweisen, das ich dann Nel auch wieder pushe. Aktuell aber noch mal deutlich, ein klarer strong sell-Kandidat, was ihr die n-Chetnik Wochen und Monate am weitern Kursvefall bei NeL auch weiter im Geldbeutel spüren wird. Hier jetzt einzusteigen oder zu halten oder Nachkaufen ist ein reines Sselbstmordkommando oder schlicht wett Wahnsinn!!! Nicola und Plug Power oder ItM als Vorboten lassen grüßen? wer das ignoriert, muss eben fühlen!
|