Angeschlagen durch: Holter-Datum: Samstag, der 4. Oktober 2008 2:45:53 14:45:53 Als Antwort: Niemand Posten # 203379 ist Unten die E-Mail, die ich Gary Nash sandte. Gary frage ich, dass Sie bitte diese Versetzungen Tom Scozzafava befördern Sie, so kann er sehen, was die allgemeinen Aktionäre bezüglich ihrer Investitionen in SWYV und dem CEO fühlen. Wir fühlen uns, als ob wir stromabwärts zum Nutzen der bevorzugten Aktionäre verkauft worden sind. Nichts ist unser Weg zu unserem Nutzen in diesem Aktienpreis seit einer langen langen Zeit gekommen. Wir wurden dazu gebracht, durch PR zu glauben, dass die angenommene unbekannte Vermächtnis-Schuld ausgezahlt worden war und wir dabei waren im Stande zu sein, in die richtige Richtung umzuziehen. Gut seitdem sind wir durch 5 für 1 Umgekehrt worden, und unser Lager hat fortgesetzt zu fallen. Unten sind Versetzungen von investorshub.com. Ich sage uns Eingeborene sind sehr aufgebracht, weil Sie daraus schließen können, unten zu lesen. Das konnte echt unordentlich werden, und wenn Tom Scozzafava etwas nicht tut, um die allgemeinen Aktionärssorgen bald zu richten, wie geben einige der bevorzugten Anteile auf, die er nötigenfalls besitzt, um uns dazu zurückzubekommen, wo wir als Unterhaus in der Nähe von sogar sind. Tom kann eine große Ablenkung auf dem Horizont wegen haben, welche Last er layed auf dem allgemeinen shareholers hat. Unten ist von einem Poster auf IHUB: Unterhaus NUR Zuflucht: 1. Ersuchen Sie den Staat von Deleware, durch das Kanzleigericht, eine Aktionärssitzung, wie festgesetzt, im Feilstaub. 2. Setzen Sie sich mit dem Staat des New Yorker Obersten Justizbeamten in Verbindung, eine Zivilbeschwerde infolge irreführender Aktionäre 3 ablegend. Setzen Sie sich mit republikanischer Partei und der Demokratischen Partei von NY in Verbindung, die Beteiligung von Dede als ein Bevorzugter Aktionär Infrage stellend, weil Unterhaus Geschraubt wird, Auch irgendwelche Verträge, Stoß-Rücken oder Unterstützung dass Tom recieved vom Staat New Yorks infolge der Dedes Beteiligung und Toms Vereinigung mit der NY Macht-Autorität Infrage stellend. 4. Setzen Sie Sich mit Ihren Staatsvertretern und dem SEC in Verbindung. 5. Tragen Sie im Wegnehmen einer Anzeige der Ganzen Seite in den lokalen Lumpen bei, die Hacketts und das Erklären Allgemeiner Positionen Hier sowie Kontaktieren mit Hauptmediaausgängen umgeben, um YA und den Schwindel auszustellen, der Zügellos auf diesen Märkten läuft. Unten ist von einem Poster auf IHUB: Hier ist eine E-Mail, die ich an Rachel Hanley am Watertown Täglicher Rachel sandte, Wie geht es Ihnen? Ich wollte Sie in Kenntnis gesetzt von sich entfaltenden Nachrichten auf der Fahrt-Talkapitol-Geschichte halten. Sie werden sich an mich erinnern. Ich war der Gefährte, der mit Ihnen über das Telefon über meine Unfähigkeit sprach, jeden Fortschritt im Lenken der Aufmerksamkeit auf die sich verschlechternde Finanzkatastrophe zu machen, die am Fahrt-Talkapital unter der Misswirtschaft von lokalem ortsansässigem Thomas Scozzafava stattfindet. Die Situation hat sich beträchtlich seit unserem Gespräch im letzten Monat verschlechtert. Ein Rückspalt wurde verordnet, gegenwärtige Aktionäre veranlassend, 80 % ihrer Aktiensummen zu verlieren, und die Grenze für autorisierte Anteile hat sich jetzt zu 10 Milliarden vervierfacht. Der Postrückpreis ist zu einem Punkt gefallen, wo die komplette Gesellschaft weniger als 200,000 $ geschätzt wird. Es gibt jetzt Angst, dass Herr Scozzafava den Preis so niedrig nehmen wird, dass er ihn nur Pennies auf der Puppe kosten wird
|