ja, habe alles gesetzt und war mal bei Baumot dabei, da geht's ja nur rauf und runter, im Nachhinein schade, das ist richtig was zum traden, wenn man es richtig abpasst, hier bin ich auch seit ca. 2 Monaten dabei, leider zu früh, wie man sieht, aber ich habe viele Pferde, die das hoffentlich ausgleichen
Dubai setzt auf eine eigene Krypto währung. Diese artikel steht bei coincerge. De Jetzt ist die Frage war die news vom Dubai über GBT richtig ist oder eine fake news wird sich herausstellen. Normalerweise müsste schon vorher GBT richtig abgehen aber immer noch reicht nicht ins minus zu gehen.
Aus dem Artikel vom 24.09.: Ferner arbeitet Dubai momentan daran, den globalen Handel mittels Blockchain-Technologie zu revolutionieren.
Aus den News vom 16.08.: Spezifische Interessengebiete schließen ein: Optimierung der Handelsfinanzierung und der Logistiklösungen für Rohstofftransaktionen, Diamantenhandel und Herkunftsauthentifizierung, Verteilung erneuerbarer Energieressourcen und Entwicklung eines Spotmarktes für den Goldbarrenhandel.
Mit dem Bezahlsystem in Dubai hat BLOC nichts zu tun.
Wenn man sich mal den Gesamtmarkt heute anschaut, sieht GBT doch sehr gut aus! :)
Habt Geduld! Das sind super Nachkaufkurse.
Bleibe dabe! Es ist ein Langzeitinvest und diejenigen die Zeit mitbringen, werden belohnt werden. Nur meine Meinung.
Das mit dem Projekt in Dubai ist ein Anfang und der Fuß ist zumindest in der Türe. Klar das die nichts mit dem Coin aus Dubai nichts zu tun haben. Jedoch ist das Blockchainprijekt dort ebenso wie viele andere laufenden Projektesehr vielversprechend.
ziemlich cool. Eigentlich traurig wo sich der Kurs befindet bei dem Newsflow. Ich denke jetzt könnten auch langsam die Leute wieder auf Krypto umsteigen wenn ich sehe was an der Wall Street gerade abgeht.
Aber ist es nicht seltsam, dass die NEWS fast ausschließlich kurz vor Eröffnung an den deutschen Handelsplätzen erscheint und ab 15:30Uhr das meiste an grün wieder verwelkt!?
330 millionen neue aktien zu 15 cancents rausbringen mehr als verdoppelung des grundkapitals liest sich bei dem kurs auch nicht so toll wenn dafuer mal zig millliarden reinkommen ok