Moin,
gezielte Attacken der Angelsachsen auf den Euro um von Ihrem eigenen Desaster abzulenken, mal ehrlich vergleicht man die Staatshaushalte USA und England mit der Euro Zone sieht sogar ein Blinder dass die noch grössere Probleme haben als Euroland. Solange zumindest in Deutschland noch die Wirtschaft runder läuft als in USA und England und das soziale Umfeld angenehmer als bei den Brüdern überm Teich ist favorisiere ich (noch) den Euro, das will nicht heissen dass ich ein Fan bin die DM wäre mir weitaus lieber. Gefährlich wird es mit der Abwerterei des Euro wenn man immer grössere Probleme mit der Platzierung der Euro - Anleihen bekommt, es dürfte jedem hier klar sein was dies für die Staatsbürger bedeutet, deshalb kann ich mich wie andere hier in diesem Thread nicht an einem fallenden Euro ergötzen denn ich schneide mir als Europäer dabei in das eigene Fleisch. Weiss ja nicht wer sich hier schon in die Südsee abgesetzt hat den betrifft es natürlich nicht und es kann ihm scheissegal sein was in seiner Heimat passiert. In diesem Sinne
ein schönses Wochenende
|