kitti
: weshalb schmeissen hier soviele die Aktie...
jetzt haben wir so lange gewartet und die Teile gehen so billig über den Tisch... meine Teile möchte ich gerne zu höheren Kurs veräußern... Leute,hier wird wieder mit Gewinn produziert und verkauft, die anderen Minen sind schon in Planung .... ich warte hier noch ab...
mbu01
: Jan 16-2011 Rockwell Diamonds reports 44% rise...
"Rockwell Diamonds[...] reported quarter-on-quarter revenue growth of 44 percent to $16.4 million for the third fiscal quarter ending November 30. Rockwell [...] said the results were helped by the strong recovery in diamond prices." [...] On a fiscal year-to-date basis, both carat production and prices received have increased. In the nine months to November 30, Rockwell produced 22,519 carats of diamonds compared to 19,920 carats produced during the same period in the previous year."
Meinetwegen darf der Kurs nun seinen ewigen 0,04X-Preis verlassen in Richtung 0,065? klettern. Den Verlauf seit Ende Nov. könnt' man doch schon als Aufwärtstrend interpretieren, oder?
...auf den Rockwell-Diamonds-Thread der Konkurrenz verweisen. Dort ist der Thread nicht so eingeschalfen wie hier und er macht mir Mut für die kommenden Wochen:
... wenn ich mir heute die -9,8% in Frankfurt anschaue, dann sind wir doch wieder bei den "ganz normalen" Kursschwankungen. (Normal für Rockwell) Aber: Die Rohdiamantenpreise sind ja grad am steigen. Also warum nicht auch der Kurs?
mbu01
: Überflutungen gibt's grad nicht nur in Australien
Published on Febuary 2nd, 2011:
Rockwell Diamonds Inc. (TSX:RDI). Miner. Down half a cent, or 9.09 per cent, at five cents on 8,440,572 shares on reports heavy flooding affected production at its Holpan and Klipdam diamond mines in South Africa.