@venetian kriegst von mir 'n Bussi! Gut so? ;-)
@vega2000 Ich kann zwar gut verstehen, dass es Dich ärgert, dass Du so kurz vorm Ziel noch abgefangen wurdest. Deine etwas unsportliche Reaktion hingegen finde ich etwas befremdlich - zumals nun wirklich um praktisch gar nichts ging. Wir hätten ja auch für alle Spiele einzeln eine separates Ranking zeigen können...sorry, wenn Du's tatsächlich misverstanden haben solltest (warst dann wsl. der einzige), aber als Grund "Fußballsachverstand" anzuführen halte ich in doppelter Hinsicht als Scherz: 1. Hat Tippen (man sei sich der Bedeutung des Wortes bewußt!) überhaupt was mit Sachverstand zu tun? Hast Du auch Lottosachverstand? 2. Wenn's sowas wie "Fußballsachverstand" im Sinne von Ergebnisvoraussage gäbe, hättest Du mit eben selbigem ja den Weltmeister voraussagen können!
In diesem Sinne, Dank an alle, die sich mit an den Auswertungen in nahezu realtime und auch an alle, die sich als Mitspieler beteiligt haben. Es hat mir viel Spaß gemacht.
@avanti, charti Hat mich gefreut, mit Euch diese spitzfindigen "Diskussionen" geführt zu haben - es wird in der kommenden BL-Saison sicherlich ähnlich gut werden. Auch wenn der Ausgang natürlich schon vorher zu sehen ist. Toll, dass ihr trotzdem wieder dabei seid. Hoff' ich jedenfalls!
Viele Grüße, Thomaldo
|